Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 26 Howrse-Login : Momo Castello Anmeldedatum : 04.05.11
Thema: mache kostenlose Lines ... ! Sa Mai 28, 2011 11:37 pm
hallo, ich mache lines, habe auch schon erfahrung mit dem fellen und biete nun meinen Line-Service an ...
was ich brauche : das entsprechende Bild ! es MUSS legal sein und man muss am besten alles erkennen können (Hufen usw.).
Preise: meist kostenlos, aber wenn ich länger für die lines brauche, dann lässt sich der preis immer verhandeln.
schreibt mir einfach in howrse (da heiße ich auch Momo Castello) oder hier in dem thema !
danke ... ich freue mich schon auf viele aufträge ... ach ja hier mal ein beispiel (diese Lineart ist von mir privat und darf nicht kopiert werden ... das ist meine Reitbeteiligung Ravenna, also finger weg von diesem Lineart !!!!!) :
Thema: Re: mache kostenlose Lines ... ! Mi Jun 08, 2011 11:13 am
Verfellen tu ich s selber, was willst du dafür? Hättest du eigentlich erwähnen müssen...
Momo Castello Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 26 Howrse-Login : Momo Castello Anmeldedatum : 04.05.11
Thema: Re: mache kostenlose Lines ... ! Do Jun 09, 2011 1:59 am
ja ich weiss, hätte ich sagen müssen ... bis wann brauchst du es den ? nächste woche bin ic nich da und diese hab ich keine zeit !
villeicht so 1pass oder so ... oder 30.000 equus oder so ... kann ich erst sagen, wenn ich die lines fertig habe !!! kommt auch drauf an wie lange ich dafür brauche !
@ ~galewan~ sry aber wenn das nich sicher steht, ob das bild legal ist, kann ich dir vorerst keine lines machen !
@ Nickole1.000 ich verline dir das bild gerne ... kann aber noch etwas dauern ... hab stress in der Familie und so .. für nächstes schuljahr muss ich auf ein internat, deshalb bin ich ab sofort nur noch am wochenende für lines und felle da ! ansonsten werdet ihr mich hier weiter hin sehen !
@ all sry wenn ich ez öfter mal nich da war, aber das is echt voll stressig momentan ! ich entschuldige mich mal bei allen ...
Cavall10 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 26 Howrse-Login : Cavall10 Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: mache kostenlose Lines ... ! Sa Aug 13, 2011 4:27 am
Machst du auch Auftrags felle ? Die man danach aber auch einschicken darf ;D
vlg
Armero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: mache kostenlose Lines ... ! Fr Aug 19, 2011 9:12 am
Hi! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Bild "verlinen" (???) könntest, das Bild stammt von mir, ich hab es bei dA hochgeladen Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast lg
@ Cavall10 Durch die neuen Regelungen bei der Perle darfst du keine gekauften Felle mehr einschicken
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: mache kostenlose Lines ... ! So Aug 21, 2011 8:18 am
oh ja ich brauche dringend lines für mein fell bitte ohen schatten muskeln und co http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=friesian+horse#/d2o4pm6 ich muss link machen da da wa sspinnt