Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie bekommt man Nomaden Pferde???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BellaBel
Gast

Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:35 am

Hey erstmal und danke vor ab.

Ich bin schon seit nun 31Tagen bei howrse und frage mich, was muss man machen umd diese tollen Nomaden Pferde zubekommen, ich zerbrech mich den Kopf... traurig

Ne zweite Frage wäre noch, wie lange oder was für eine zugehörigkeit braucht man für die verschiedenen Reitlevel? nachdenklich

Wäre nett wenn ihr ordentliche antworten gebt zwinker zwinker

LG Bella

Nach oben Nach unten
Fledermaus93
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Fledermaus93

BeitragThema: Re: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:53 am

Hallo
das mit den Nomadenpferden war eine Aktion, diese ist leider schon zu Ende, also kannst du keine dieser Nomadenpferde mehr bekommen. Und die Reitlevel wurden auch abgeschafft.
LG Fledermaus93
Nach oben Nach unten
MOnaaH
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:38 am

Hmm schade...mit dem "pferd wanedert von Spieler zu spieler" ist das wirklich so ??
das sit so blöd !
ich möchte auch ein Nomadenpferd... =(
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:44 am

Die Nomadenpferde blieben 5 Tage, wenn man eine Bedingung erfüllt hatte. Seit Ende der Aktion sind sie wieder weg, nur Ow hat die üblichen "Ansichtsexemplare" bei sich stehen. Die wandern aber nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Coco
Gast

BeitragThema: ??   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 2:41 am

Das ist ja komisch, ich bin gerade auf eine Seite von einem User gekommen und sie/er hat ein Nomadenpferd... und es ist nicht Ow!!
Kann es sein, dass gerade wieder so eine Aktion ist?

LG
shinja
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:40 am

nein.... dürft eigentlich ncith sein. meins du untern auf der seiet wo die nomadenpferde aufgelsitet sind?
das sind die pferde die einem während der akzion zugelaufen waren...
lg manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie bekommt man Nomaden Pferde???   Wie bekommt man Nomaden Pferde??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie bekommt man Nomaden Pferde???
Seite 1 von 1