Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Howrse-Login : kataa Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Hallo - Servus - Hey - Salve :D Mi Jun 01, 2011 7:29 am
Hallöchen, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen:
Vorname: Katja Wohnort: Oberösterreich - Bezirk Schärding Hobbies: Klettern, Freunde treffen & mit ihnen fortgehen usw.. Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Delphin Lieblingsfarbe: äääääähm.. lilablassblau (; Lieblingsspeise: Lasagne Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Horrorfilme *_*, Vampire Diaries, Grey's Anatomy & Simpsons Haustier: Bernersennenhund 'Paco' und meine kleinen & großen Katzen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? dank meiner allerbesten Freundin Sarah <3 Was gefällt dir an Howrse? die Pferde ^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? dass die Pässe etwas kosten :O ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ebenfalls dank meiner Freundin Sarah ;D ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Leopard Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Tulpe oder so
Ich geh ins BORG Grieskirchen und bin 15 Jahre alt. Wenn ihr mir schreiben wollt - macht das ! Ich würd mich wahnsinnig darüber freuen (ps: ich mag lange e-mails ^ ich hoffe ich hab das Wichtigste erwähnt, wenn ihr noch was wissen wollt, wie gesagt, schreibt mir ;D