Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Lisa_Pups Anmeldedatum : 11.06.11
Thema: Hey ihr :) Sa Jun 11, 2011 4:41 am
Vorname:Lisa Wohnort:Bayern Hobbies:reiten, chatten Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier:Hai Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: How i met your Mother, Alarm für Cobra 11, Greys Anatomy, Fluch der Karibik 1,2,4 Haustier: 2 Meeris, 2 Katzen, 2 Hasen, 1 Pferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Ziemlich alles Was gefällt dir an Howrse nicht? / ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Zufall vor 1 Jahr ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hai Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Tulpe Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
GLG Lisa
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Hey ihr :) Sa Jun 11, 2011 7:38 am
Huhu^^
Na dann herzlich wilkommen hier und viel Spass noch
Da muss ich mich anschließen- herzlichst willkommen.
Und gratulation zu der Serienauswahl (how i met your mother)- das beweißt stil. aber warum ist fluch der karibik 3 nicht dabei? ich fand den 2 viel schlechter als den letzten