Thema: Howrse International!!! Mo Jun 13, 2011 12:53 am
Hallo, ich will mich bei Howrse International Anmelden und will wissen wie die Pferde aussehen wenn sie Groß sind. Kann jemand von euch mir sagen wie die nachher aussehn??? Liebe Grüße Trendy10
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Howrse International!!! Mo Jun 13, 2011 1:03 am
die sehen nicht anders aus, aber es gibt meines wissens nach andere rassen
Thema: Re: Howrse International!!! Mo Jun 13, 2011 9:39 am
Hier mal die Liste der aktuellen Rasse auf der int. Version und welche anderen Rassen unseren deutschen entsprechen.
Spoiler:
Thoroughbred (ich glaube da gibt es kein entsprechendes Bild im dt.- das sind diese fürchterlich dünnen gerippe) Appaloosa (sehen aus wie Paints) Chincoteague Pony (sehen aus wie haflinger mit flecken halt) Australian Pony (sehen aus wie dt. Reitponys) Standardbred (sehen aus wie Thoroughbreds) Barb (sehen aus wie Andas)
Russian Don Horse Peruvian Paso Arabian Horse Paint Horse Quarter Horse Hanoverian Friesian Purebred Spanish Horse Irish hunter Mustang Shetland Marwari Newfoundland Pony Welsh Connemara Canadian horse Hackney Donkey Fjord Brumby Morgan Lusitano Quarter Pony
was sich zum Teil etwas unterscheidet bei den Rassen die in beiden Versionen sind, sind die Fellfarben.