Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Di Jun 14, 2011 7:07 pm
LISTE AUF DER 1 Seite ist Aktualisiert...
Bitte darauf achten das ihr den richtigen Link eintragt oder nur euren Namen ich vervollständige mehrfach am Tag die Hauptseite da es sonst hir endlose seiten werden im Thread wenn die liste kopiert wird.
(Richtiger Link ist der, auf der ersten seite nur nach dem = euren Namen hinschreiben)
Wer es nicht kann reicht so der Name bin ja oft online zum eintragen...
LG
PS: @ Cairlinn Danke für die Themen Freigabe hier...
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Di Jun 14, 2011 10:14 pm
Hii, ich bitte auch! Link für FA: http://www.howrse.de/member/social/friendCreate?login=Clara-Lena
Gast Gast
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Di Jun 14, 2011 11:10 pm
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 3:29 am
Ich suche auch noch jemand beim Lostauschen. Nutzername: Jazirow
Nehme jede FA an!!!
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 4:07 am
würdet ihr mich mit auf die liste setzen? http://www.howrse.de/member/social/friendCreate?login=xFiffix
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 4:15 am
Ich möchte auch gern auf die Liste Heiße dort auch Fledermaus93 Ich schicke das Los immer, sobald ich die Freundschaftsanfrage angenommen habe oder sie von anderen angenommen wurde, bin aber nicht ständig on, also nicht wundern, wenn nicht sofort eine Reaktion kommt. LG
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 4:22 am
Man kann doch 2 Lose pro ziehung kaufen oder???!! Ich habe jetzt gerade 3 Lose GEKAUFT: Meine Lose für die nächste Ziehung 6 Gekauft Gekauft Papa is der beste Angeboten Purple Angel Angeboten Jazirow Angeboten Gekauft Ich habe mich kurz ausgeloggt und dann nach ca 45 mins wieder eingeloggt und dann konnte ich noch eins kaufen! Geht es irgendwem noch so? LG
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 5:26 am
Lisa334 heiße ich auf Howrse nehme jeden Fa an!!!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 10:18 am
Thema: Re: Tombola Losetausch ! Einfach Adden und tauschen... Mi Jun 15, 2011 5:51 pm
Guten Morgen,
ich möchte mal etwas anmerken... warum können soviele nicht gleich, wenn sie den FA annehmen auch die Lose verschicken.
Ich hab allein 4 Leute noch bei mir in der FA Liste die zwar den FA angenommen haben, aber das Los noch nicht geschickt.
Wenn man bedenkt das man ja nur 10 am Tag adden darf .. blockiert das auf Dauer ganz schön.
Also seit doch bitte so gut und schickt auch gleich ein Los wenn ihr den FA annehmt. Ausserdem verliert man so auch leicht den Überblick wer schon zurückgeschickt hat und wer noch nicht.
Ansonsten .. ich nehme jeden FA an .. *G* bin nu auch wieder .. 90 % des Tages da .. also immer her mit den Anfragen .. ^^