Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?

Nach unten 
+4
MyHorseGwen
Horsilein
judy1000
♥Samura♥
8 verfasser
AutorNachricht
♥Samura♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
♥Samura♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : ♥Samura♥
Anmeldedatum : 13.06.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:35 am

Hey,
meine Frage ist eindeutig:
War Howrse schon immer so fies und mobbte Spieler raus?

Meine Begründung zur Frage:
Ich wurde als Multi gemeldet, hab -15Karma bekommen, obwohl ich meine Familie angemeldet habe!
Die Antwort darauf:
Owberon:
ich kümmere mich darum. danke
Ja, danke und jetzt darf ich mit -10Karma spielen, hab ein Pferd bei meiner Freundin stehen das 1500Fk bekommt, das seh ich wahrscheinlich erst wieder wenne s 500Eq wert ist, und von der Freundin hab ich auch noch ein Hörnchen geliehen!
Wenn ich mein Karma nicht wieder bekomme, spiele ich nie wieder Howrse!
Denn das ist jetzt genau 2x passiert! Bei meinem 1.Spiel wars genau so böse böse
War Howrse schon immer so?
LG
Bis jetzt scheint ein netter Mod alles zu klären zwinker Und die Admins natürlich auch!


Zuletzt von ♥Samura♥ am So Jun 19, 2011 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6034239
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:35 am

bei mir war das auch so . 2 monate sperre nur weil meine schwester und ich vom gleichen zugang spielten ( was auch einem mod gesagt wurde) jetzt habe ich und meine schwester jeweils 15 karma weniger wegen nichts. auch auf meine e-mails wurde nicht geantwortet. rechtlich hätte ich vorgehen können, mein dad ist anwalt , aber was bringt das schon ?
lg judy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
♥Samura♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
♥Samura♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : ♥Samura♥
Anmeldedatum : 13.06.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:44 am

judy1000 schrieb:
bei mir war das auch so . 2 monate sperre nur weil meine schwester und ich vom gleichen zugang spielten ( was auch einem mod gesagt wurde) jetzt habe ich und meine schwester jeweils 15 karma weniger wegen nichts. auch auf meine e-mails wurde nicht geantwortet. rechtlich hätte ich vorgehen können, mein dad ist anwalt , aber was bringt das schon ?
lg judy
Die sorge habe ich auch!
Ich fürchte Howrse gibt Fehler nicht wirklich zu!
Aber ich hasse das!
WIR SIND UNSCHULDIG!
UNd es ist sogar bekannt und jetzt?!?!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6034239
FAQ
Gast




War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:49 am

Hey,
ich kann dich verstehen, ich wäre auch wütend!
Und nach unserem Meating, wäre ich auch sauer:
40€ ausgegeben für nichts ist wirklich unfair!
LG
Nach oben Nach unten
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:07 am

tja , howrse ist an gewinn orientiert und hat eine riesige macht , im vergleich zu uns "kleinen" spielern
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
♥Samura♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
♥Samura♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : ♥Samura♥
Anmeldedatum : 13.06.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:08 am

schon aber es ist war: ich hab 40€ dafür ausgegeben um das ich 5Karmapunkte für die Perle habe und jetzt.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6034239
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:18 am

bei mir ist es auch so : ich habe für über 200 (!!!) euro pässe gekauft , ein ticket geschrieben und mehrere e-mails und ich wurde nicht beachtet.
tja , das sind große konzerne und so ist das leben , ungerecht , sogar im internet
lg judy
die garnicht so pesimistisch wirken will
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:48 am

Hallo,

jetzt regt euch hier mal bitte wieder ein wenig ab.
Der Support von Howrse ist garnicht mal so schlecht, wie ihr ihn darstellt.

Zunächst einmal: Du hast doch Antwort von Owbi, dass er nachschaut und sich kümmern wird, das ist doch schonmal etwas.
Bitte ihn doch mal freundlich, dass er dir die betroffenen Accountnamen gibt und dann klär das Ganze auf.
Nenne den Namen des Mods, bei dem du deine Familie angemeldet hast zwinker

Ich war auch mal als unschuldiger Multi gesperrt und hab das innerhalb von ein 1 1/2 Wochen aufgeklärt gehabt.

Es ist sehr hilfreich, nicht mit Wut zu schreiben.
Es wird euch schwerfallen zu glauben, aber Admins sind auch Menschen mit Gefühlen, die sich bei sowas aggressivem ziemlich blöd vorkommen.

___

Im Übrigen ist es das gute RECHT von Howrse, Leute, bei denen Multiverdacht steht zu sperren. Natürlich ist es ärgerlich, aber wie heißt es so schön?
Getroffene Hunde bellen.
Ich würde einfach mal ruhig bleiben und das in Frieden klären.

Und @judy: Nochmal ein Ticket schreiben.. Beharrlich bleiben ;-)

lg & viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:20 pm

@ horsilein wir also ich rege mich nicht auf , ich vertrete meine meinung , das ist ein gewaltiger unterschied.

es waren genung tickets die ich geschrieben habe und nach 2(!) monate warten wurde ich wieder freigeschaltet ohne irgendeine art der entschuldigung, was ich einfach unverschämt finde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:04 pm

genau das gleiche ist mir auch passiert.
ich, mein freund und meine schwester spielten am selben laptop. i-wann kam meine cousine auch dazu. aufeinmal hatten wir alle -10 karma. außer ich ich hatte -13. meine kleine cousine hatte aber kein -karma bekommen. ich hab das davor natürlich das einen mod gemeldet. der sagte aber nur es ist okay. hauptsache du hast nicht mehrere acc.
dann hab ich wieder einen angeschrieben wegen dem -karma und der sagte ich soll ein ticket schreiben. und Owberon sagte das er nichts machen kann, weil die sich gelöscht hatten. toll. ich hab pferde die ich nicht brauche. meine SMG brauche ich auch nicht. oder wenn ich mal fragen habe. ich kann doch nicht ständig deswegen ein Mod anschreiben. oder?

mein freund wurde gestern gesperrt für 2monate und ich auch. dabei hab ich doch gar nichts gemacht. ob er was machte ka aber ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
SweetLove13
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : SweetLove13
Anmeldedatum : 14.07.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:52 pm

Das ist sowieso dumm geregelt... Nur weil deine Geschwister vielleicht auch spielen, wird die Karma abgezogen und du kriegst ne Sperre... Also eigenltich ehct doof...

Lg
Nach oben Nach unten
triblegirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Howrse-Login : triblegirl
Anmeldedatum : 19.07.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 11:04 am

Nabend/Morgen zwinker

Also ich hatte mein Mann einfach schon bekannt gegeben, als er sich grad frisch angemeldet hat. Er hatte es von Arbeit aus gemacht aber geht halt auch von zuhause aus rein...
Bisher gabs da noch keine Probleme. Ich hatte einfach einem Mod bescheid gegeben und dann war schick!

Vielelicht einfach vorwirkend immer bescheid sagen, denn sollte das keine Probleme geben, weil man ja weiß das Multis verboten sind, sollte man auch wissen, wenn mehrere Leute von einem Computer, über eine IP rein gehn... Dann könnt man ja als Multi "erscheinen" zwinker

LG und ein schicken Start in Tag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5216480
horsehan16
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : horsehan16
Anmeldedatum : 20.07.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:00 am

meine Mutter spielte auch howrse und es gab nie Probleme. Auffällig wird es eben nur, wenn die zwei Spieler sich gleich hintereinander anmelden oder viele SMGs gegenseitig schenken oder tauschen etc...
Meine Mutter war eben immer abends on und ich nachmittags, gab nie Probleme
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4172345
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:49 am

mein freund und meine sis hatten mir immer ihre smg´s geschickt. die wollten nicht und ich hab die "angebettelt" sozusagen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:59 am

Und gerade das sieht dann sehr nach Multi aus. Howrse sieht ja nur deine Aktionen und wenn mehr oder weniger inaktive Accounts einem aktiven Account SMG schicken, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Person.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Empty
BeitragThema: Re: War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?   War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Howrse.de wird es immer krasser!
» Suche Howrse Sos Spieler, die mir beim Ziel helfen
» Howrse läd sich (schon wieder) tot?
» alles muss raus bitte melden in howrse!!!
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: