Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren

Nach unten 
AutorNachricht
NUgnug
Gast

Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren Empty
BeitragThema: Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren   Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:40 pm

Hallo,
wie der titel schon sagt ich habe 2 Hengste die ich nicht kastrieren kann, bei meinen anderen Hengsten geht dass. Also der eine Hengst ich 6 jahre und 6 Monate, und der andere 8 jahre 10 Monate, falls euch dass was hilft.

LG NUgnug
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.

Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren Empty
BeitragThema: Re: Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren   Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:46 pm

Hallo,
Du kannst Deine Hengste nur im Alter zwischen 2 und 6 Jahren kastrieren lassen.
Hierzu zitiere ich aus dem Howrse Handbuch:
Zitat :
Wallache

Du kannst Hengste im Alter zwischen 2 und 6 Jahren kastrieren lassen. Dein Pferd wird dadurch zu einem Wallach und kann sich nicht länger fortpflanzen, erhält aber folgende Boni: Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +4.

Beachte, dass Du einem Wallach nicht Zeus' Blitz verordnen kannst und dass eine Kastration nicht rückgängig gemacht werden kann.
howrse.de, Handbuch für Züchter, 4 / Das genetische Potenzial Deines Pferdes entwickeln, > 4.1 - Fortpflanzung
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten

Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren
Seite 1 von 1