Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: die coummunitypferde.. Mi Jun 22, 2011 3:19 am
hallo, weiss nciht ob ihr s verfolgt habt,aber viele howrsespiler macehn sich gedanken, was wohl mti arcado und angela ist ,den man sieht seit tagen nur ein braunes udn einen rappen in deren Box stehn. Ow hat wohl hingeschrieben aber keine antowrt bekommen bisher Ich finds ja irgendwie ziemlich dreist von aiderbichl , das die nich von sic aus man Howrse informieren,wen die kamera ungeändert wurde,oder etwas ist mit den pferden, genausop wie man erstmal wochenlang grübelte,wieso angela mit einem rappen zusammen stand, bis sichd as aufklärte,wie denktn den irh drüber?
Thema: Re: die coummunitypferde.. Mi Jun 22, 2011 6:57 am
Ganz meine Meinung.. Das Mindeste, was die machen könnten wäre doch, dass sie eine kurze Nachricht schicken, sodass das auf Howrse veröffentlicht werden kann!
Finde ich nicht gerade die beste Geschäftstaktik von Gut Aiderbichl - wenn ich ein Unternehmen wie Owlient wäre, würde ich mich zukünftig wahrscheinlich anderswo umsehen, wo ich meinen Spielern wichtige Infos zukommen lassen kann, weil ich selbst informiert werde.
Thema: Re: die coummunitypferde.. Mi Jun 22, 2011 10:54 pm
naja ich denke, die normalen paten haben ja zugang zu allen Kameras auf dem Gelände und können so selber schauen wo ihr tier ist. howrse ist dagegen ein sonderfall auf den aiderbichl eigentlich anders reagieren müsste, da wir ja nur eine kamera haben. aber ich denke, das es auf einem so großen hof, auf dem immer neue tier ankommen, normal ist, dass die tiere da oft umgestellt werden... es wäre eben arbeit für die Leute dort extra für howrse immer zu berichten warum wieso weshab das jetzt geändert wurde... ich finds nicht schlimm und wenn wirklich was dramatisches passiert sein sollte wird olien da wohl von erfahren und der community bescheid geben...
lg sunny
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: die coummunitypferde.. Mi Jun 22, 2011 11:29 pm
http://www.visit.at/camcache/camclient.swf?cam=215 Wenn du die Zahl hinten änderst kannst du auch auf alle Kameras zugreifen. Nur such da mal die beiden und erkenn sie. ^^
Die Außenkamera is ganz nett: http://www.visit.at/camcache/camclient.swf?cam=202 Da hab ich eben auch nen Schimmel gesehen, aber was weiß ich ob das vielleicht Angela war. >.>
Thema: Re: die coummunitypferde.. Do Jun 23, 2011 12:22 am
// DagB
Voll cool! Ich bin bis jetzt noch nicht draufgekommen! ^^
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: die coummunitypferde.. Do Jun 23, 2011 12:41 am
den"Trick2 Mit den zahlen ändern kenn ich auch schon laange ist wenn mna mal bisserl langeweile hat ganz spannend :P abe rnichtsdestotrotz würd ich gern mal erfahren was mit angela und arcado los ist?