Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h

Nach unten 
+42
Noize Suppressor :)
selmaaa
Nuadaka
SpiaGGia
Crashudo!
Resaa
nene8399
NeleWilma
MoCuishle
*Summer Girl*
toggo
Tammy 97
tami9
lilila98
BIG Foot
cäri511
Jolly
women
Marus126
Mustangreiterin
Like_a_hurricane
coeks
serena10
zotti
Finja Freude
Puschel96
dreamqirl
PferdestallMissy
Yalana
xXEros-YassiXx
Lestat
didem-tr
Crissi1997
Skayla
vaneka
Sarah_98
Parachute:)
Tristamente
jecky hund
Cairlinn
dickmadam
rawi888
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
rawi888
Junges Fohlen
Junges Fohlen
rawi888


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Howrse-Login : rawi888
Anmeldedatum : 08.03.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:12 am

Hallo,

Mit diesem Fohlenspielplan spielt man die benötigten 60h und bekommt +1,2 GP

Dieser Fohlenspielplan wurde von mir entworfen und einige Male im Winter(-3°C-2°C) sowie am 24.06.2011 im Sommer, 30°C getestet -->funktioniert einwandfrei


Noch einige wichtige Informationen:

Ihr braucht:
Ein RZ mit sauberen Wiesen, saubere Boxen (im Winter), Karotten, Liebkosung ist nicht zwingend notwendig, der Plan wurde auch ohne verfasst, aber es ist natürlich ein Vorteil.

Das Fohlen muss bis 1,4 Jahre IMMER vor 22 Uhr & mit min. 20% Energie (und möglichst 100% Moral) schlafen gehen, da es sonst Energie und Moral verliert!

Falls das Fohlen weniger als 100% Moral/20% Energie hat und es nach der Aktion noch nicht nach 22 Uhr ist, kann bzw muss es noch auf die Weide geschickt werden o.ä. bis es 100% Moral/20% Energie hat


--------------------------------------------------------------------

Hier der Plan

6 Monate
In ein RZ mit Karotten und sauberen Wiesen, Striegeln, tränken, Schlafen schicken, 2h Weide

8 Monate
Kamerad geben, Tränken, Striegeln, schlafen schicken (Box), 1h Weide, 1,5h Spielen, Rübe, Füttern (1,5kg), 6,5h Spielen, Streicheln, Karotte

10 Monate
Tränken, Striegeln, schlafen schicken (box), 1,5h Spielen, Rübe, Füttern (4 kg), 7 h Spielen, Streicheln, Karotte, 1,5h Box, 1h Weide

1 Jahr
Tränken, Striegeln, schlafen schicken (box), 1,5h Spielen, Rübe, Füttern (4 kg), 8h Spielen, Streicheln, Karotte

1,2 Jahre
Tränken, Striegeln, schlafen schicken (box), 1,5h Spielen, Rübe, Füttern (6kg), 9h Spielen, Streicheln, Karotte

1,4 Jahre
Tränken, Striegeln, schlafen schicken (box), 2h Spielen, Rübe, Füttern (3kg), 9h Spielen, Streicheln, Karotte

1,6 Jahre
Tränken, Striegeln, schlafen schicken (box), 2,5h Spielen, Rübe, Füttern (8,5kg), 10h Spielen, Streicheln, Karotte

©by rawi888
(bitte dazuschreiben wenn ihr ihn kopiert, danke)

glg
rawi888


Zuletzt von rawi888 am Mi Apr 25, 2012 4:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Verbesserungen/Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3821814
dickmadam
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : dickmadam
Anmeldedatum : 07.01.08

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:33 am

Wieso sollte ich mehr spielen, wenn es nicht nötig ist? Tut mir leid, so ganz kann ich dem Plan nicht vertrauen. Alleine schon mit 6 Monaten reicht es nicht, das Fohlen nur 2 Std. auf die Weide zu stellen, damit funktioniert es in den wenigsten Fällen, dass die Moral bei 100% ist. Vernünftiger ist es, das Fohlen das komplette Futter von der Weide holen lassen, im Winter zufüttern und auf keinen Fall in die Box stellen. Mich wundert es gerade nicht, dass so viele unerfahrene Spieler ihre Fohlen nicht richtig spielen können.
Und mit dem vielen Futter muss das Pferd danach ja sowas von dick und fett sein. Tut mir leid, bei diesem Plan graust es mir.
lg dickmadam
Nach oben Nach unten
rawi888
Junges Fohlen
Junges Fohlen
rawi888


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Howrse-Login : rawi888
Anmeldedatum : 08.03.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:12 am

Huhu,

Nach 2 h Weide hat das Fohlen bei mir ca. 99% Moral.

Mit 8 Monaten ist es dann zu dünn, weshalb man dann mehr füttern kann, es gleicht sich wieder aus. Mit 1,8 Jahren ist es natürlich zu dick, aber wenn man dann (fast) nichts füttert ist es bei 1,10 Jahren wieder auf Normalgewicht.

Zitat :
Mich wundert es gerade nicht, dass so viele unerfahrene Spieler ihre Fohlen nicht richtig spielen können.

Wenn du das auf mich bezogen meinst, ich war schon in mehreren erfolgreichen ZGs, in denen ich auch Zuchtis bespielen musste. Und ich bin 769 Tage angemeldet

Du kannst ihn gerne ausprobieren wenn du mir nicht glaubst, er hat bisher immer hervorragend funktioniert

VLG,
rawi888
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3821814
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:20 am

Statt unnötig mehr zu spielen wäre es doch sinnvoller, am letzten Tag eben nicht mehr alles mögliche auszunutzen und stattdessen Futter und Zeit zu sparen. Dann kann man mit 1 Jahr 8 Monaten fast normal starten und muss nicht pausieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
rawi888
Junges Fohlen
Junges Fohlen
rawi888


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Howrse-Login : rawi888
Anmeldedatum : 08.03.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:26 am

Ich hatte den 1. Plan schon geschrieben, dann hab ich erst nachgerechnet und gemerkt, dass ich immer zu viel gespielt habe kaputtlach

Ich lösche mal den ersten, er hat echt wenig Sinn... Zunge Ja, mit dem 2. kann man dann fast normal weitermachen zwinker

VLG,
rawi888

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3821814
rawi888
Junges Fohlen
Junges Fohlen
rawi888


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Howrse-Login : rawi888
Anmeldedatum : 08.03.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:14 am

*Schubs* es haben sich 2 Tage nach dem veröffentlichen hier auf howrse 2 user gemeldet, die bestätigen, dass der plan funktioniert zwinker

vlg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3821814
Judith_R
Gast




Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:07 am

Hallöchen;)
Ich hab mein Mustangfohlen bei 16°C (Frühling) nach diesem Plan trainiert. Hat super geklappt (1.12 GP zugenommen). Manchmal hat die Zeit nicht ganz gereicht und das Fohlen ist etwas zu spät schlafen gegangen, daher musste ich manchmal die Spielzeit etwas verkürzen, so hat die Energie nicht immer ganz gereicht, ...
aber es hat es überlebt und ich kan den Plan (als Unwissende) nur weiterempfehlen;)
Dankeschön fürs Erstellen<3
Nach oben Nach unten
jecky hund
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : jecky hund
Anmeldedatum : 22.07.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:28 pm

Funktioniert nicht mein Tinkerfohlen ist fast gestorben down down [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Tristamente
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Tristamente
Anmeldedatum : 29.05.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:14 pm

Ich hab den Plan mal mit einem Tinker und einem Marwari im Sommer getestet. Die Pferde haben auf der Weide geschlafen, mit 6 Monaten habe ich deinen Plan mal ignoriert und die Fohlen so lange auf der Weide gelassen das sie sich das gesamte Futter dort geholt haben.
Beim Tinker hat es nicht ganz geklappt (+1,18 GP) aber das müsste an mir liegen (hatte am Anfang irgendwo einen Fehler drin). Bei dem Marwari hat es einwandfrei geklappt (+1,2 GP).
Wie gesagt es war Sommer und die Pferdchen haben auf der Weide geschlafen, unter diesen Bedingungen hat dein Plan super funktioniert.
Nach oben Nach unten
Parachute:)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Parachute:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 581
Howrse-Login : 20Jasmin12
Anmeldedatum : 20.11.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:09 pm

Hallo smile
Ich habe meinen Plan an meiner Andastute ausprobiert und er hat auch echt super geklappt! Im 6. Monat habe ich ebenfalls das Pferd so lang auf die Weide gestellt bis es die 3Kg komplett gefressen hat. Und jetzt bin ich gerade bei 1 Jahr und 6 Monaten und es ist also schon 23:00...naja aber die Hauptsache ist ja das das GP um 1,2 besser geworden ist smile

Vielen dank für den tollen Plan, den werde ich jetzt immer nehmen zwinker
lg
Nach oben Nach unten
rawi888
Junges Fohlen
Junges Fohlen
rawi888


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Howrse-Login : rawi888
Anmeldedatum : 08.03.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:06 am

Huhu

Dankeschön zwinker Freut mich dass es geklappt hat zwinker

vlg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3821814
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 5:26 am

*Edit


Zuletzt von Sarah_98 am So März 11, 2012 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 6:44 am

Dann hast du irgendwas gravierend falsch gemacht. Hatte dein Fohlen die volle Moral? Es ist Winter, da ist das der Hauptgrund, wenn es nicht klappt, weil beim Spielen mehr Energie verbraucht wird. Aber auch dann kommst du am Ende mit Streicheln und Karotte immer auf einen Wert, bei dem das Fohlen nicht sterben kann. Außer es war schon vorher krank und du hast zu viel oder zu wenig gefüttert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
vaneka
Neues Mitglied
Neues Mitglied
vaneka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Howrse-Login : **Blaustern**
Anmeldedatum : 17.11.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:31 pm

bei mir funktioniert der Plan enwandfrei!!! up
Nach oben Nach unten
Skayla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Dream of Rose
Anmeldedatum : 11.08.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 3:54 am

Ich hab den Plan jetzt an 7 Fohlen getestet, und trotzdem bekam ich immer nur 1,10 oder 1,11 Zugewinn....

Mal gucken ob's beim 8 klappt....(na hoffentlich muss doch Ziel Nr.67 erfüllen...)

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5251691
Tristamente
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Tristamente
Anmeldedatum : 29.05.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:08 am

Dann warte bis Frühjahr/ Sommer bis die Temperaturen bei mind. 10 grad liegen und das Fohlen auf der Weide schlafen kann. Bei mir klappt es jetzt nicht wenn das Fohlen in der Box schläft.
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:16 am

ich habs genauso gemacht wies im plan stand...:/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Crissi1997
Teenager
Teenager
Crissi1997


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 27
Howrse-Login : Crissi1997
Anmeldedatum : 15.08.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:06 pm

Also ich geb ich auch mal meinen klatsch Senf dazu. ;D

Ich hab mit dem Plan gerade eine kleine Tinkerstute bespielt. Es ist Frühling, wir haben 15°C und ich bin super klargekommen. Von 659.20 ist sie jetzt auf 660.40.
Zwar ist sie gerade etwas pummelig, aber das gleicht sich wieder. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6025055
didem-tr
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : didem-tr
Anmeldedatum : 16.08.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:52 pm

also ich versuch es jetzt ! ich hoffe es klappt froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4605292
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lestat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:54 pm

hat perfekt bei meinem appaloosa geklappt zwinker
Nach oben Nach unten
xXEros-YassiXx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
xXEros-YassiXx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Howrse-Login : Sweetgirl91
Anmeldedatum : 22.10.10

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:21 am

also ich musste ziel 67 auch noch machen und mit diesem Plan hats super funktioniert zwinker up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3559677
Yalana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Yalana
Anmeldedatum : 21.08.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 4:32 am

grade getestet(bei 10°) mit einem Appaloosa
er funktioniert, allerdings sollte man sich nicht immer an die Futtermenge halten, bei mir hats auch geklappt mit bis 1 Jahr normal füttern, und danach 1kg drüber

lg
Nach oben Nach unten
PferdestallMissy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : PferdestallMissy
Anmeldedatum : 19.08.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:33 pm

[b][i]Hey
Danke, der Spielplan hat super funktioniert, ich musste zwar einmal SO anwenden, aber nur weil ich statt tränken ausversehen streicheln gedrückt hab smile up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4982622
dreamqirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
dreamqirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : dreamqirl
Anmeldedatum : 25.06.11

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:00 pm

huhu,

also bei mir hat es super geklappt, ich konnte sogar noch eine halbe Stunde drauflegen smile
ich weiß nicht, was die anderen alle falsch gemacht haben, ich spiele schon lange nach diesem Plan & es hat immer geklappt!
Ich bin sehr zufrieden, benutze den Plan für meine Pimps & empfehle den Plan auch immer weiter, wenn mich jemand fragt. zwinker

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4564732
Puschel96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Puschel96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : Puschel96
Anmeldedatum : 24.12.09

Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:48 pm

Bei mir is alles prime. ausprobiert im Herbst. Pferd am leben. GP zuwachs. was will man mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h   Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jahreszeiten
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Reitzentren)
» Jahreszeiten und Aussaat [**]
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Kamerad Schaf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: