Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Problem auf der australischen Version Fr Jun 24, 2011 1:29 am
Hallo Leute
ich bin seit einer Woche auf der australischen Version angemeldet und habe ein Problem :/
und zwar altert mein Pferd heute schon zum zweiten Male nicht!! Und ich hab für gestern kein Geld bekommen obwohl ich mein Pferd 5x gealtert habe. Leider kann ich noch nicht ins Forum und finde den blöden Support nicht :/
kann mir jemand helfen?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Problem auf der australischen Version Fr Jun 24, 2011 2:06 am
Warum kannst du nicht ins Forum? Man kann von Anfang an ins Forum, nur die ersten 4 Tage muss das halt von den Mods freigegeben werden. Da kannst du ja auch sehen wer die Mods sind und sie per PN fragen.
Und der Support ist so wie bei uns gelegen -> Profil -> My Account -> Contact us.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Problem auf der australischen Version Fr Jun 24, 2011 5:13 am
Okay jetzt kann ich ins Forum und hab mal gepostet heute VM gings irgendwie nicht :/
dankeschön^^
ja ich hab in der der deutschen Version sehr lange nach dem Support-Button gesucht, aber nirgends gefunden
Thema: Re: Problem auf der australischen Version Fr Jun 24, 2011 5:33 am
von wann auf wann soll sich das Pferd denn nicht gealtert haben? < schließlich aktualisiert sich die autr. Version wegen der Zeitverschiebung abends um 8