eham ja. der Titel ist aussage kräftig genug
und da ich sehr faul bin kopiere ich den text aus meinr howrse vorstellung^^
(nennt mich am besten Cookie) bin bald 16 Jahre alt und ein klein bisschen verrückt. Nach was? Und warum? Ich bin verrückt nach Vampiren, nein wer jetzt denkt ich mag Twilight. Nene, die Bücher waren nich grade gut und der Film. OMG! Wie auch immer ich bin fan von den Vampir chroniken von Anee rice. Fan von Lestat *-* Der kerl ist nur Wow! So schlecht der Film Königin der verdammten auch war gegenüber den Buch. Die Schauspieler waren der Hammer. Besonders Stuart Townsend. 1. viel hübscher als Tom Cruse als lestat und 2. viel besser
Ich bin einfach besessen von den Charakter Lestat aber auch von Stuart Townsend. Jeder Film wo er mit gespielt hat, besobnders sein Film. das war einfach nur Gäsehaut feeling
Naja wie auch immer für immer. Ich bin 170 cm groß und habe von natur aus dichtes welliges Haar in Dunkelblond. Da ich das aber nciht mag hab ich momentan rote Haare, ;Mittellang und immer geglättet. Ich bin auch ein Schminksuchti. Ohne schönen Liedschatten, Kaijal, Wimpertusche und so weiter geh ich nciht außen Haus
Nichtmals runter in den Keller oder bei uns in den garten^^ Ich bin nicht die dünnste aber hab auch kein übergewicht. ich werd pft auf 17 oder 18 Jahre geschätz, was mich oft auch ins sonnenstudio befördert^^ Ich liebe schwwarz! Nein ih bin kein Gothic und auch kein Emo. Auch wenn ich deren Style genial Finde, die einstellung fehlt bei mir dazu, und irgendwo auhc der Mut so rum zu latschen^^ Aber neonfarben LIEBE ich auch abgöttisch^^ Musikgeschmack ist bei mir so eine sache, viele sagen der ist beschissen weil ich nciht auf Dsds gewinner oder den ganzen Dreck steh. Ich liebe es alt und rockig, schön rauchige Stimme und Sänger in Bikerkluft^^ (liegt wohl in der Familie
) Genau so liebe ich Rammstein (auch von der Familie her
) Aber auch Rapp sachen. Kay one, Eminem und so weiter, wisst schon^^ Ich hör mir aber auch Marylin Manson an, manchmal oder wen ich auch liebe ist David Garret. Ja genau nen Geiger
Ich weis nciht warum ich mag seine musik, aber sauh sein aussehen *__* Genau da sind wir beim Thema aussehen gekommen. Jugs
Ähm ja, Hose unterm ***, Cappi auf, Lange Haare, Skatebord inne Hand. Ja solche Typen vergötter und liebe ich obwohl ich die grade anne Ampel erst gesehen hab
Ja ih glaub das war nun genug oder? Ne Stopp! Ich darf glaub ich behaupten, ich bin ein kreativer Kopf. Ich liebe es zuu schreiben, Geschichten, in nem Forum charakter und alles mögliche, ich grafiker auch gerne, zeichnen tu ich auch gerne, aber ich kanns nciht
Aber mein größtes Hobbie ist immer noch das schreiben. Ich könnte wochen, Jahre damit verbringen. genau so wie mit Lesen, so lange das Buch toll ist^^ Achjaa und ich hab 3 Hunde, zwei Jackrussel und nen Chihuahua. Die kleine ist wundersüß. Kommt aus ner spitzenzucht. Kurzhaariger choclate tan. Mit grünen Augen
Leider wollen sich ire ohren aber nciht hochstelle, ist ist eben außergewöhnlich mein kleines Cocolein^^ Ja dann hab ich noch ne Reitbeteiligung. bzw 3 Viecher um die ich mich kümmern darf. Das wären, Peddy, eine Hannostute, Fuchs mit breiter Blesse ca. 170 groß und 20 jahre alt dann ihre Tochter, Hanno westfalen mix. auch Fuchs, mit kleinem Stern. erst fünf jahre. und noch ein drp Isimix. Rocky. 16 Jahre. Die drei ist ein wunder tolles Trio auch wenn ich die tochter vpn Peddy, Ramira nciht so leiden kann. alle drei ahben so ihre charakter. Peddy ist extrem misstrausich und geht auhc nciht mit jedem Trottel mit. Ramira ist ne tickene Zeitbombe die noch viellernen muss und Rocky ist ein dickköpfiges fettes Pony was gerne seinen Führstrick selbstträgt oder auch mal einen in die Handbeißt. Joa ich glaube erstmal wars das von mir
das bin ich