wenn mein pferd den stein der weisen bekommen hat, heißt es, dass es gar nicht mehr stirbt, oder stirbt es erst wenn es 30 ist oder so? Ich möchte nähmlich, dass mnein Pferd, wenn es über 30 ist stirbt. Dann erhalte ich ja ein Pass. WENN es dann gar nicht stirbt ist es schon ein bisschen blöd!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: stein der weisen Do Jun 30, 2011 1:56 am
Der Stein der Weisen schenkt deinem Pferd Unsterblichkeit. Unsterblichkeit = das Pferd stirbt nicht, nie. Ende der Erklärung.
Keine Sorge, du wird noch viele andere Pferde haben, von denen die meisten sicher keinen Stein der Weisen besitzen werden
Thema: Re: stein der weisen Fr Jul 01, 2011 6:53 am
HallOw,
Stein der Weisen macht dein Pferd Unsterblich, es stirbt NIEMALS. Pferde mit SdW bringen auch keinen Pass!! Altere einfach ein Pferd ohne SdW (zB mit MA) oder kaufe dir ein Pass-Pferd in den PVs!
mfg
Lava0000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 27 Howrse-Login : Lava0000 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: stein der weisen Mi Jul 06, 2011 6:47 am
Hier die Erklährung vom Schwarzmarkt: Stein der Weisen Preis: 3 Pässe
Der Stein der Weisen schenkt dem Pferd Deiner Wahl Unsterblichkeit! Dieser Stein ist extrem selten und sein Preis daher unerschwinglich. Unsterbliche Pferde können sich ihr Leben lang fortpflanzen.
Die Unsterblichkeit wird nicht an die Fohlen weitergegeben, sondern gilt nur für das Pferd selbst.