Thema: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Do Jun 30, 2011 3:43 am
Hallo,
Ich brauche einmal ganz dringend eure Hilfe. Ich wollte mich gerade hier Regestrieren. Hat auch alles zuerst super geklappt. Ich konnte auf Senden gehen... Aber ich warte schon einen ganzen Tag und ich habe immer noch keine Mail bekommen.
Also kann ich mich auch nicht Einloggen oder den Regestrierungscode eingeben. Bei den FAQ's habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden.
Thema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Do Jun 30, 2011 3:53 am
Bitte helft mir. Es ist wirklich dringend, ich weiß das ich das falsche Thema genommen habe (ist mir gerade aufgefallen) aber ich habe bei dem Thema Forum nichts für die Fragen gesehen.
Bitte sonst kann ich mich hier auch nicht Anmelden. mfg Shettypower
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Do Jun 30, 2011 6:51 am
Immer mit der Ruhe. Wir Admins arbeiten, da kannst du nicht nach 10 Minuten schon ne Antwort verlangen... Vielleicht hast du dich bei der E-Mail vertippt. Ich hab deinen Account mal gelöscht, dann kannst du dich nochmal anmelden.
Judith. Gast
Thema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Fr Jul 01, 2011 5:15 am
Hallo,
Danke schön. Das ist sehr nett. Ja, entschuldigt für meine Aufregung, aber es lag ja auch ein ganzer Tag dazwischen und ich konnte ja nicht ahnen das der Account erst freigeschaltet werden muss. (Da man in den meisten Foren sofort eine E-Mail bekommt).
Aber danke noch mal. Ich habe mich nun neu Angemeldet. Und dieses mal dürfte kein Tippfehler drinn sein