Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.

Nach unten 
AutorNachricht
Judith.
Gast

Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Empty
BeitragThema: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.   Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:43 am

Hallo,

Ich brauche einmal ganz dringend eure Hilfe. Ich wollte mich gerade hier Regestrieren.
Hat auch alles zuerst super geklappt. Ich konnte auf Senden gehen...
Aber ich warte schon einen ganzen Tag und ich habe immer noch keine Mail bekommen.

Also kann ich mich auch nicht Einloggen oder den Regestrierungscode eingeben. Bei den FAQ's habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden.

Bitte. Helft mir.
Falls der Admin meine Daten braucht.
Benutzername: Judith

mfg Judith
Nach oben Nach unten
Judith.
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.   Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:53 am

Bitte helft mir. Es ist wirklich dringend, ich weiß das ich das falsche Thema genommen habe (ist mir gerade aufgefallen) aber ich habe bei dem Thema Forum nichts für die Fragen gesehen.

Bitte sonst kann ich mich hier auch nicht Anmelden.
mfg Shettypower
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.   Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:51 am

Immer mit der Ruhe. Wir Admins arbeiten, da kannst du nicht nach 10 Minuten schon ne Antwort verlangen...
Vielleicht hast du dich bei der E-Mail vertippt. Ich hab deinen Account mal gelöscht, dann kannst du dich nochmal anmelden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Judith.
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.   Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 5:15 am

Hallo,

Danke schön. Das ist sehr nett.
Ja, entschuldigt für meine Aufregung, aber es lag ja auch ein ganzer Tag dazwischen und ich konnte ja nicht ahnen das der Account erst freigeschaltet werden muss. (Da man in den meisten Foren sofort eine E-Mail bekommt).

Aber danke noch mal. Ich habe mich nun neu Angemeldet. Und dieses mal dürfte kein Tippfehler drinn sein froh

mfg Judith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.   Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.
Seite 1 von 1