Vorname: Daniela Wohnort: in NRW... Castrop-Rauxel Hobbies: Reiten, Fußall, lesen, Freunde treffen, fotografieren Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: pink u. rosa Lieblingsspeise: Spagethi Cabonara Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Greys Anatomy, Wildfire, MLT/ Sommer, Alle drei Mumiefilme, I am Legend, Disturbia Haustier: Eddi(Oldeenburger-Mix), zwei katzen (Max und Bernhard) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch ne Freundin Was gefällt dir an Howrse? Da gibt es vieles =) Was gefällt dir an Howrse nicht? Muss ich mal überlgen.... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
LG Dani
Zuletzt von ~Dani~ am So Nov 30, 2008 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! Herzlich willkommen! Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07