So, dann stelle ich mich auch mal vor!
Vorname: Linda
Hobbies: Reiten(!!!), Fußball(spielen und im Stadion), Reisen
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Pferde natürlich
Lieblingsfarbe: blau!
Lieblingsspeise: Tortellini Funghi al forno (oder so...^
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Lost, Brügge sehn... und sterben, Gladiator, etc...
Haustier: Momo (Labrador-Pointer-Mix Hündin)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch "Werbung" im svz
Was gefällt dir an Howrse? Dass ich nah Leib und Seele Pferde züchten kann, was ich im realen Leben (bisher) nie tun könnte!
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das Pässe echtes Geld kosten
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab Hilfe für Reitlevels gesucht
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... elegantes, imposantes Dressur- und/oder Springpferd!!!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose, wenn man nicht aufpasst, stachel ich ;D
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ohjeee kein Plan^^
So, zu meinem allerliebsten Hobby: Reiten!
Ich reite seit 7 Jahren und seit 2 Jahren mein ein und alles, Leonardo, 14-jähriger Württemberger Fuchswallach (ihr seht ihn n meinem avatar) und hab dieses jahr mein kleines reitabzeichen mit ihm gemacht
bin seh stolz darüber, weil er vorher fast ausschließlich gefahren wurde.
Also unser ergebnis: dressur 6.0 springen: 5.2 (er hatte 2 steher -.-) theorie: 7.5
momentan versuche ich mich an einem "korrekturpferd", was mittlerweile 15 ist, is recht schwer, aber ich bin zuversichtlich^^
joah, ich liebe pferde über alles, habe aber finanziell bedingt leider kein eigenes, aber so lange ich meine rb habe, bin ich vollauf zufrieden:)
ich werde auch in der nächsten saison mein erstes turnier versuchen zu absolvieren, obs was wird, seht in den sternen, aber ich freu mich unheimlich drauf!
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Badnerland!
BlueHeart