Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?

Nach unten 
5 verfasser

Welches sieht besser aus?
Das deines Freundes
Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_lcap67%Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Dein!
Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_lcap13%Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Beide Gleich Doof
Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_lcap13%Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Beide Gleich gut!
Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_lcap7%Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:03 am

Hallu Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? 921643
Ich und ein freund von mir machen einen klein wettbewerb..
sein Gildenlogo für unsere Gilde in Fiesta online:
Und meines:
Soo, Stimmt ab welches ihr besser findet, gebt Kritik etc ab Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? 921643
Lg Melii


Zuletzt von Melii am Sa Jul 09, 2011 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:09 am

Ich finde das deines Freundes besser. Es sieht im Gesamtbild harmonischer aus und die Schrift passt auch. Bei dir finde ich es zu überladen und viel zu viel Text, der passt auch von der Farbe nicht dazu. Noch dazu passt dieses © by Mellii garnicht, sorry.
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:11 am

Zwerg schrieb:
Ich finde das deines Freundes besser. Es sieht im Gesamtbild harmonischer aus und die Schrift passt auch. Bei dir finde ich es zu überladen und viel zu viel Text, der passt auch von der Farbe nicht dazu. Noch dazu passt dieses © by Mellii garnicht, sorry.
Mir gefällst ja auch^^ Nur das verwischt am rand zerstört das alles wieder^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:14 am

Ah da, am Joker. Im Ernst: Das fällt überhaupt nicht auf, und auf ein Logo schaut man vielleicht 2 oder 3 Sekunden.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:19 am

Ich finde auch das deines Freundes besser und muss zugeben ("blind" wie ich bin) ich sehe nicht mal das Verwischte.
Bei deinem, Melii, passt weder die Schriftart, noch, dass die Schrift da unten sogar abgeschnitten ist.. überhaupt, woher hast du das Bild? o.O Aus Fiesta nicht, oder? *gesehen haben müsste*
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:27 am

Bella schrieb:
Ich finde auch das deines Freundes besser und muss zugeben ("blind" wie ich bin) ich sehe nicht mal das Verwischte.
Bei deinem, Melii, passt weder die Schriftart, noch, dass die Schrift da unten sogar abgeschnitten ist.. überhaupt, woher hast du das Bild? o.O Aus Fiesta nicht, oder? *gesehen haben müsste*
DAs bild ist von grandiose centerblog, des meines wissens nach die nutzung der bilder erlaubt^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:51 am

Finde auch das erste besser. Das zweite gefällt mir überhaupt nicht, ist für ein Logo viel zu überladen und Schrift und Spruch find ich auch nicht passend.
Aber du musst trotzdem das Bild verlinken bzw. auf dem Copy erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 5:17 am

finde das erste bild besser, die schrift ist zwar unpassend platziert...
das zweite ist einfach zu überladen, und die schrift (schwarze kann man auch nicht so gut lesen)

noch ne kleine anmerkung: vorallem das zweite ist definitiv kein logo, das erste ist eigentlich auch noch zu deteilreich für ein logo aber es ist besser wie das zweite, denn dieses wirkt mehr wie ein bild, sry
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Gesponserte Inhalte





Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Empty
BeitragThema: Re: Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?   Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafik wettbewerb...Welches Logo sieht besser aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Pferd für welchen Wettbewerb
» Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?
» Grafik Tablett?!? Welches eignet sich für meinen Laptop?
» Layouts coden
» wo sieht man blupp?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: