Thema: Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige! So Nov 30, 2008 9:52 pm
Hallo!
Beim Profil bei mein Konto steht bei mein Spiel in dieser Welt
Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige
Und da kann man Zahlen eingeben. Wie setzt sich dieser Wert denn zusammen, bzw. welchen soll man da nehmen? Ich weiß nicht wozu das gut ist. Deswegen kann ich ihn nicht richtig einstellen
Danke für die Hilfe
Silkwood12000
Franny Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 26 Howrse-Login : Frenny Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige! Mi Dez 03, 2008 2:41 am
Pff....
Maßstab für die Fähigkeiten anzeige... Vieleicht für die Pferde? Wieviel angezeigt werden kann? Oder wieviel sie vllt. brauchen?
Ach,ich weiß es nicht!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige! Mi Dez 03, 2008 2:53 am
Da kanns du glaub ich einstellen wie viele Sterne man sehen soll. Viele Sterne sind das selbe wie Wenig sterne. nur bei vielen sternen siehst du halt mehr und bei weniger Sternen siehst du zwar die selbe Zahl der Fähigkeiten,aber es sind eben weniger.. Habs grade vieleicht ein bissi blöd erklärt aber weist du was ich mein?
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige! Mi Dez 03, 2008 2:54 am
@Franny wenn du es nicht weißt dann schreib doch auch keinen Beitrag hier hin. Außer du hättest selbst einen Frage dazu.
Sabo Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 57 Howrse-Login : Sabo12000 Anmeldedatum : 01.12.08
Thema: Re: Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige! Mi Dez 03, 2008 8:14 pm
Hallo Maxi und Franny!
Das ist leider nicht richtig. Da kann man auch 200 rein schreiben und der Computer nimmt es. Hat also nichts mit Sternen ode so zu tun . Wer kann denn bitte helfen...huhu!