Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte löschen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yotsuba
Neues Mitglied
Neues Mitglied
yotsuba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Howrse-Login : yotsuba
Anmeldedatum : 27.06.11

Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 8:33 am

Meeeeeep bitte löschen...


Zuletzt von yotsuba am Fr Okt 26, 2012 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : löscheeen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5767292
Gast
Gast




Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:25 pm

edit edit edit


Zuletzt von Traumfänger am Do Apr 30, 2015 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
yotsuba
Neues Mitglied
Neues Mitglied
yotsuba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Howrse-Login : yotsuba
Anmeldedatum : 27.06.11

Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:21 am

ja, tut mir echt leid ich wollts in Mylife schreiben ist ausversehen passiert sorry haha,und das problem besteht darin das sie auch andere nervt die wiederum können sie aber auch nicht loswerden... selbst wenn wir uns höllisch gestritten haben, kommt sie 10 minuten später wieder und sagt tut mir leid. aber sie meint das nicht ernst!!!dann meint sie nähmlich so, vonwegen du bist an allem schuld und so!!! sie kichert auch die ganze zeit so tussig,so:tihihihiih..!!
und immer wenn ihr was nicht passt dann nervt sie rum,und sagt mann, immer haben alle was ich nicht habe..... echt!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5767292
isländer z
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isländer z


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 23
Howrse-Login : isländer z
Anmeldedatum : 22.06.11

Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:56 pm

he ich habe das selbe problem (ich bin yotsubas zwillings schwester...)sie neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrffffffttttt danke auch von mir für die hilfeXD
naja immer macht sie alles mit einem dazu denkt si aunoxch si wäre "cool".
das versuche wir glabich mal...!
Nach oben Nach unten
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:19 am

Also stalken ist das nu wirklich nicht...
Sag doch einfach das nächtse Mal wenn wieder irgendetwas ist, dass dich da einfach stört und dass du ein bisschen freiraum haben möchtest, heißt ja nicht, dass du ihr gleich die Freundschaft kündigen musst, oder sie ignorieren oder sonstwas, sie macht das sicherlich nicht mit Absicht, es gibt eben Personen, die unwahrscheinlich gerne allein sind und sich eben dann an andere personen klammern.
Wenn du ihr das ganz ruhig und verständlich erklärt hat, sollte das das wieder in Ordnung gehen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen... Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen...   Bitte löschen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen ;)
» BITTE LÖSCHEN
» Bitte löschen
» Bitte löschen!
» Bitte löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: