Halluu. :'D
Hier bin ich also. Habe nach 204 Tagen Howrse nun auch das Hilfeforum für mich entdeckt.
Jaaw. Also erst einmal etwas zu mir in Howrse.
Mein Name ist dort ebenfalls 'NeyAndMe'. Ich züchte seit beginn meines Spiels 'Mustangs' [ unter dem Affix : *~Mustangs~* ], dann seit ein paar Monaten Araber [ *~Araber~* ], Quater Horse seit der Verlosung [*~QuaterHorse~* ] und dann noch Shettis. Die Shettis und auch die anderen Pferde findet ihr unter ✰ NeyAndMe ✰, also dem Affix. Ich habe noch nicht genug Punkte um für die Shettis ein Affix zu reservieren. Ja. Ich Moment suche ich jemanden der sich um meine Araberzucht kümmert. Es sind einfach zu viele geworden. Wer Lust hat kann sich melden.
Kommen wir also zu der Person hinter dem Namen 'NeyAndMe'. Ich bin 15 Jahre jung und weiblich.
Ich reite seit der 1. Klasse fest auf einem Hof. Davor bin ich ab und zu auf einem Pony geritten aus der Nachbarschaft.
Seit ca. 1 Jaht führt mein Dad den Hof mit jemanden anderem weiter. Uns gehören davon 11 Pferde. Ich reite davon eigentlich nur 1 alleine. Der Rest ist Schulpferd oder Reitbeteiligung.
Ja, ich habe außerdem noch 2 Katzen und einen Hamster. Ich liebe Lesen und finde vorallem 'Eragon' und 'WarriorCats' spannend. :'D
Liebe Grüße
~ NeyAndMe