Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nah am Wasser gebaut

Nach unten 
+4
yotsuba
VfBcHiCa
Nina_Spark
Anni 1996
8 verfasser
AutorNachricht
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 2:47 am

Hallo,
Zur zeit bin ich immer am heulen z.b in der schule
Was kann ich dagegen tuhn weil ich will nicht immer als die heulsuse dar stehen ich mag es auch nicht vor leuten zu heulen ich will es ja auch nicht es kommt einfach...

LG
Nach oben Nach unten
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:03 am

zuerst würde ich halt gerne wissen was der grund ist, weshalb du öfters weinst zwinker

Lg. Nina
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:17 am

Ja ich weiß nicht kaputtlach
ich kann das halt nicht haben wenn jemand etwas lauter wird oder sagt du bist einfach zu schlecht oder halt kp mir vorwürfe macht ach ich weiß selber nich verwirrt
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:42 am

Also ich war auch früher ne Heulsuse in der Schule, bzw. bins immernoch wenn ich mich z.B mit meinem Freund streite.

Aber so in der Schule bzw. bei der Arbeit nicht mehr, weil ich darüber jetzt einfach gut hinwegkomm, weil die meisten wo sowas sagen eh keine Ahnung haben.

Du musst dein Selbstbewusstsein ein wenig stärken und lass dir nichts einreden. Lehrer oder Mitschüler die einen fertig machen, haben selbst irgendwelche Komplexe. Da musst du drüberstehn und dir einfach nichts dabei denken. Das ist zwar schwer, aber das kommt mit der Zeit!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:54 am

Hahaha zwinker
In den letzten jahren habe ich sehr viel selbewusstsein gewonnen aber wahrscheinlich noch nicht genug.
Ich bin halt eine Persondie Eltere respecktiert und auch die meinung von denen ernst nimmt
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:31 am

Soll das heißen ich hätte kein Respekt vor anderen?
Respektieren und Meinungen annehmen, hat damit gar nichts zu tun.
Wenn dich jemand so behandelt, dass du weinen musst, dann hat das nichts mehr mit "Meinung" zu tun. Man kann konstruktive Kritik geben, aber das hat nichts mit "Du bist so schlecht" zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:37 am

Hab ich nicht gesagt
Nach oben Nach unten
yotsuba
Neues Mitglied
Neues Mitglied
yotsuba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Howrse-Login : yotsuba
Anmeldedatum : 27.06.11

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:25 am

versuch mal,zurückzuschlagen.was ich meine ist:nehmen wir dieses beispiel: ein junge aus deiner klasse sagt zu dir:wasn jetz schon wieder los du heulsuse!?
versuch einfach was cooles zu sagen wie: musst du grade sagen!!!
egal was er antwortet danach musst du ihn immer ignorieren.das funktioniert!!!
ich war mal im schwimmbad,da war ich 6 oderso. da hab ich so einen aus meiner klasse getroffen.ich hatte einwenig abstehohren,wegen der badekappe.
er sprach mich an und sagte: haha heli du hast ja voll die abstehohren!!!sieht ja voll dumm aus!!!! ich hab einfach gesagt: ja gell,wärn se ein bisschen grösser, könnt ich fliegen. erso:.....................???
ich binn einfach weggegangen. also probier das mal. und wenn du anfängst zu heulen, das ist nicht schlimm. du traust dich wenigstens anzufangen in der öffentlichkeit zu heulen!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5767292
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:22 am

yotsuba schrieb:
du traust dich wenigstens anzufangen in der öffentlichkeit zu heulen!!!!!!!!!!!

Erstmal sind Satzzeichen Einzelgänger...

Außerdem hat das nichts mit trauen oder so zu tun.
Du willst doch gar nicht heulen... trotzdem passiert's. Es ist einem peinlich.

Jep... ich kenn das^^
heule selber schnell... privat nicht so, aber natürlich in der Schule -.-'
und es ärgert mich selber... aber ich kann es nicht steuern :x
Jedenfalls ist es mit den Jahren besser geworden, in der Grundschule war es schlimm..

Wenn alle lachen, sagen "ich kann nichts dafür" und fragen, ob sie das Thema mal verlassen können... wer lästert, versteht's halt nicht, ignorieren. Dickes Fell zulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Tiga
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Tiga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Howrse-Login : Tiga
Anmeldedatum : 02.02.10

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 11:03 am

also die simpelste lösung wäre nicht zu trinken. kein wasser, keine tränen.

spaß beiseite: wenns wirklich nicht anders geht & du glaubst, dass es von alleine wieder weggeht, weil du grad nur in ner phase steckst, reicht es ja, wenn du vorrübergehend erklärst, dass deine oma oder dein hund gestorben ist. muss ja keiner wissen, dass es nicht stimmt. das erspart dir die peinlichkeiten, weil sich mit soetwas beinahe jeder identifizieren kann. bau nur keine lügen fürs leben auf, aber bei klassenkameraden macht das nix zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3936824
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:39 pm

Hey
Ich kenn das... grad wenn ich versuche mich vor Autoritätspersonen zu verteidigen (hört sich blöd an, ich weiß...).
Ich versuche mich jetzt immer daran zu erinnern, das das auch nur menschen sind, auch wenn sie vielleicht in einer höheren Position sind. Das hilft mir ein bisschen... aber was ich viel wichtiger finde ist, das du nicht, nur weil du angst hast wieder zu weinen, die klappe hälst. Es ist wichtig seine Meinung zu sagen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, auch auf die gefahr hin das man weint...

Du bist einfach ein sensibler Mensch und so schnell lässt sich das nicht abstellen. Dir bleibt fürs erste nur, es einfach zu ignorieren und weiterzureden oder eben eine geschicht zu erzählen wie tiga es vorgeschlagen hat. Auf die Dauer wirst du Selbstbewusster und dein Fell dicker =)
Nach oben Nach unten
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:47 pm

ich war auch ne zeit so. mitten im test fing ich an zu heulen. als mich die lehrerin fragte sagte ich, ich hab mir die schere in mein bein gerammt. x.D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Gesponserte Inhalte





Nah am Wasser gebaut Empty
BeitragThema: Re: Nah am Wasser gebaut   Nah am Wasser gebaut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nah am Wasser gebaut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser der Jugend
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wasser der Jugend
» Wasser der Jugend
» Wasser-Felle gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: