Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Bitte schließen ! Mo Jul 11, 2011 5:47 am
Hey, nach einer laangen Pause, habe ich mir gedacht, dass ich wieder einmal ein paar Grafiken erstellen kann. Dafür möchte ich euch einen Service anbieten. Hier sind zu aller erst die
Ihr dürft euch die Formulare natürlich kopieren ...
Bitte beachtet, dass ich den Auftrag jeder Zeit wieder ablehnen kann.
Bitte habt Geduld, die Aufträge können auch mal länger dauern ...
Manchmal mache ich mehrere Vorschläge die ihr benutzen könnt. Also schreibt bitte hin, welches ihr nehmt.
Falls etwas, dass ihr haben wollt schon bei den Beispielen oder einem Auftrag steht und niemand es benutzt oder mit Absprache und Erlaubnis der Person die es benutzt, dürft ihr es natürlich nach Ankündigung nutzen ...
Die Felder, die mit *gekennzeichneten sind, sind Pflichtfelder. Das heißt, ihr MÜSST sie ausfüllen.
Ihr dürft nichts an dem Layout verändern und es als eures ausgeben oder verkaufen
Mein Copyright bleibt drauf
]
Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt es mir und ich versuche das beste draus zu machen
Ich mache keine Layouts, von Seiten, wo es verboten ist Bilder zu verwenden
Damit ich weiß, dass ihr auch alle die Regeln durchgelesen habt, schreibt ihr hinter eure Bestellungen *1€in die Kaffeekasse*
Größe des Layout*(z.B. 500x500) : Überschrift*(Willkommenstext etc): Hintergrundfarbe(n) (einfarbig/mehrfarbig?)* : Schriftfarbe*(einfarbig/mehrfarbig?) : Schriftart (bei GIMP den Namen) : Scrollboxenanzahl* : Scrollboxen-Überschriften* : Bilder (NICHT von Google ,sondern von LEGALEN Seiten z.B. BoB Langrish.de) : Bilderanzahl : Brushes : Sonstiges :
Zu bearbeitende Grafik*(Link): Was soll gemacht werden*:
Größe : Farben : Überschrift(z.B: Andalusier ZG...) : Textfarbe : Sonstiges (Brushes, Rund...) : Kleiner Sprüche (z.B. Andalusier mit Klasse...) : Bilder : Bilderquellen : Sonstiges : Soll EINE Srcoll drauf? JA [ ] NEIN [ ] (Bitte Ankreuzen) Wenn Ja Srolli Form : RUND [ ] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen)
Bitte meldet euch bei Interesse hier .
LG eure Iloveshanty
Layouts
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
[/url]
Spoiler:
Banner :
Spoiler:
Grafikbearbeitung:
Vorher:
Spoiler:
Nachher:
Spoiler:
Weitere Folgen ..
Zuletzt von Iloveshanty am Fr Sep 23, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Do Jul 14, 2011 2:32 am
*schubs*
Thema: Re: Bitte schließen ! Sa Jul 16, 2011 7:23 am
*schieb*
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Sa Jul 16, 2011 11:40 am
HEy, würde mich freuen wenn du mir einen Banner machen könntet
Größe : 600 x 400 oder so in der Art Farben : Grüntöne wären schön, am liebsten eher dunklere Überschrift(z.B: Andalusier ZG...) : Steckt auch ein Tier in dir? Textfarbe : Weiß oder schwarz, überlass ich dir Sonstiges (Brushes, Rund...) : - Kleiner Sprüche (z.B. Andalusier mit Klasse...) : - Bilder : Hund, Tiger, Katze, Bär ... alle möglichen Tiere eben ;D Bilderquellen : ich hatte gehofft, dass du nach den Bildern schauen könntest Sonstiges : - Soll EINE Srcoll drauf? JA [ ] NEIN [x]
1€ in die Kaffeekasse
Danke schon mal
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Mo Jul 18, 2011 8:08 am
Heii :3 Wärst du so nett und Machst mir ein lay? Größe des Layout*(z.B. 500x500) :750 x600 Überschrift*(Willkommenstext etc):Willkommen bei Meli und Mizo Hintergrundfarbe(n) (einfarbig/mehrfarbig?)* :Wen es Ginge, Schwarz und weiß im Übergang Schriftfarbe*(einfarbig/mehrfarbig?) :Weiß auf der schwarzen seite, schwarz auf der Weißen seite Schriftart (bei GIMP den Namen) :Eine Stark verschnörkelte Scrollboxenanzahl* : 6 Scrollboxen-Überschriften* :1. Über Meli & Mizo, Zucht, Verkäufe. Ankäufe, News, Sonstiges Bilder (NICHT von Google ,sondern von LEGALEN Seiten z.B. BoB Langrish.de) : Friesen in Schnee Bilderanzahl :2-3 Brushes :Engelsflügel Sonstiges :- 1€ in die Kafee kasse *Zurück geh und nochmal 5 € reinwerf*
Danke dir im Vorraus, lg Melii
Thema: Re: Bitte schließen ! Mo Jul 18, 2011 8:10 am
@Liisa--
Hey, ich habe es dann so gestalten, hoffe es gefällt dir. Wenn nicht dann sag es ruhig ich beiße nicht
Spoiler:
LG
Thema: Re: Bitte schließen ! Mo Jul 18, 2011 9:00 am
@Melii
Hier ist dein Layout, hoffe es gefällt dir. Das mit den Bildern tut mir Leid, aber ich musste sie noch iwie drauf kriegen . Bei Änderungen, sag Bescheid
Spoiler:
LG
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Mo Jul 18, 2011 9:13 am
Iloveshanty schrieb:
@Melii
Hier ist dein Layout, hoffe es gefällt dir. Das mit den Bildern tut mir Leid, aber ich musste sie noch iwie drauf kriegen . Bei Änderungen, sag Bescheid
Spoiler:
LG
Nein das ist Ja mal perfekt *-* Ich danke dir gaaaanz dolle Lg Melii Ps: Kannst dus Vllt. Coden?
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Jul 19, 2011 3:10 am
Kein Problem . Nein leider nicht ist mir zu kompliziert sry
LG
PS: *schubs*
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Jul 19, 2011 3:32 am
Hey, der Banner sieht schon toll aus. Ich hätte nur eine Bitte. Könntest du den Satz in die Mitte machen? Sodass oben eine Reihe bilder ist und dann der Satz und druntert noch mal Bilder? Wäre dri echt seh dankbar lg
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Jul 19, 2011 5:08 am
Ok, ist er so besser ?
Spoiler:
LG
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Jul 19, 2011 5:09 am
jaaahh <3 perfekt danke
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Jul 19, 2011 5:10 am
Kein Problem
Thema: Re: Bitte schließen ! Do Jul 21, 2011 2:01 am
*schieb*
Thema: Re: Bitte schließen ! Di Aug 02, 2011 11:35 pm
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Super dann wäre es cool wenn du mir und meiner ZP einen Banner machen könntest Größe : 600x400 Farben : Die Farbe ist uns eigentlich egal. Es sollte allerdings ein einigermaßen einfarbiger Hintergrund sein Überschrift(z.B: Andalusier ZG...) : ZG ღ.fearless Textfarbe : Schwarz, Weiß oder Grau Sonstiges (Brushes, Rund...) : Brushes wären cool Kleiner Sprüche (z.B. Andalusier mit Klasse...) : Also da fällt uns jetzt keiner ein... Bilder : Von einem Quarter Horse Bilderquellen : Darfst dir aussuchen Sonstiges : -- Soll EINE Srcoll drauf? JA [ ] NEIN [X ] (Bitte Ankreuzen) Wenn Ja Srolli Form : RUND [ ] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen)
Was meinst du wie lange du dafür bräuchtest?
Thema: Re: Bitte schließen ! Do Aug 04, 2011 8:36 pm
Ok, mache ich dann ^^ am sonntag bin ich hoffentlich fertig, da ich die nächsten tage viel unterwegs bin lg
(PS : Hast du die regeln gelesen ?)
Thema: Re: Bitte schließen ! So Aug 07, 2011 7:00 am
Thema: Re: Bitte schließen ! So Aug 21, 2011 7:43 am
Aaah sorry habe es jetzt erst gelesen, aber der Banner ist wirklich schön geworden. Muss ihn gleich mal meiner ZP zeigen
Könntest du mir noch einen Banner machen? Diesmal antworte ich auch schneller
Größe : 600x400 Farben : Die Farbe ist uns eigentlich egal. Es sollte allerdings ein einigermaßen einfarbiger Hintergrund sein Überschrift(z.B: Andalusier ZG...) : ZG isla de rescate Textfarbe : Ist dir überalssen. Aber bitte kein Pink, Rosa oder Orange! Sonstiges (Brushes, Rund...) : Brushes wären cool Kleiner Sprüche (z.B. Andalusier mit Klasse...) : Die bessere Insel! Bilder : Ja, aber Rasse ist total egal Bilderquellen : Darfst dir aussuchen Sonstiges : -- Soll EINE Srcoll drauf? JA [ X] NEIN [ ] (Bitte Ankreuzen) Wenn Ja Srolli Form : RUND [X ] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen) Bitte nur ein ganz kleines. Möchte da nur die Namen der ZG Mitglieder draufschreiben. Bis jetzt sind es 3 aber es sollte schon etwa mehr Platz haben falls noch welche dazu kommen
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Bitte schließen ! Mi Aug 24, 2011 2:37 am
Größe des Layout*(z.B. 500x500) :500x500 Überschrift*(Willkommenstext etc):Willkommen bei Fels Hintergrundfarbe(n) (einfarbig/mehrfarbig?)* :schwarz/dunkelblau Schriftfarbe*(einfarbig/mehrfarbig?) :türkis Schriftart (bei GIMP den Namen) :egal Scrollboxenanzahl* :1 Scrollboxen-Überschriften* :Über mich Bilder (NICHT von Google ,sondern von LEGALEN Seiten z.B. BoB Langrish.de) :Friesen von #Howrse Bilderanzahl :2 Brushes :keine Sonstiges :-
1€ in die Kaffekasse
Thema: Re: Bitte schließen ! So Aug 28, 2011 10:57 am
Das mit dem friesen von Howrse, da ist der Hintergrund gelb und das ausscheniden sieht nicht so toll aus, ginge es auch wenn cih 2 bilder von echten friesen nehme ?
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10