Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 29 Howrse-Login : Lenixxx Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: AP's Fr Jul 15, 2011 8:54 pm
Hallo (: Ich glaube vielen haben das Problem .. Aber ich weiß nich wie ich es am besten ändern kann.
Die AP's gehen so schnell aus und ich weiß nich woher ich am Besten neue herkriege.. Benötigen tu ich die ja zum züchten (was ich eigl schade finde, da die pferde so voll schnell hochgepusht werden /: )
Jetzt aber: Welche Möglichkeit ist die Beste neue zu bekommen.. ? Hab seid neuestem AP Sammler.. was aber auch nich so richtig klappt momentan. Dann kann ich ja auch welche kaufen per Zaubertrank oder Pass.
Damit bist du nciht allein. Ich hatte mal über 50 APs oder so,weil ich ne Zeit lang nciht mehr gezüchtet hab,und die waren dann in ein paar Tagen aufgebraucht. ^^ Aber zurück zu deiner Frage. Ich hole mir APs durch Zaubertränke und Pferdepflegen, da ich trotz allem nicht einsehe, einen Pass für gerade mal 10 APs auszugeben. Die muss ich mir hard verdienen, und ich kaufe auch keine Pässe mit echtem Geld. (Gut, 2mal hab ichs von meinem Taschengeld gemacht ,aber nicht für APs) Also für mch sind 10 APs zu wenig,um dafür einen wertvollen Pass auszugeben.
Letzendlich musst du selber entscheiden,ob du Früchte oder Pässe dafür ausgeben willst und wie viel dir es wert ist, Pferde altern zu können.
Ich hoffe,ich konnte dir trotzdem helfen.
LG,Lindenblatt
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: AP's Sa Jul 16, 2011 12:09 am
Hi, es gibt viele möglichkeiten! z.b. die AP sammler das sind Pferde die du jeden Tag versorgst und mit glück bekommst du einen AP! Oder es gibt auch noch den Archimedes,wenn du die Frage richtig beantwortest bekommst du auch nen AP! LG
Hi! Also ich "benütze" alle meine Pferde, mit denen ich nicht gerade züchte als AP-Sammler. Das heißt, das sind meistens so um die 200 Pferde. Ich trainiere sie übrigens auch alle, also nicht einfach so wie viele es machen auf die Weide bis sie satt sind und Reitstunden und das wars. Und zwar, weil jede Aktion die Du setzt eine Chance auf APs hat. Egal ob Du Wettbewerbe gehst, trainierst, Ausritte machst, etc. Wenn ich sie wirklich alle versorge, sind das schon einige APs pro Tag. Ob es einem der Aufwand allerdings wert ist, kann ich nicht sagen. Ich trainiere Pferde gerne, daher würd ich das sowieso tun und die APs sind ein toller Bonus für mich.
Den Archimedes besuche ich auch jeden Tag. Ist zwar nur ein AP, aber meistens sind die Fragen sehr leicht und ein gratis AP ist besser als keiner
Jetzt für die Tränke hab ich mir immer wieder auch APs gemixt. Auch, weil der AP Trank nicht all zu teuer ist und ich die 30 Tränke für Saphir zusammenbekommen wollte (*knuddelt ihren Saphir*).
Pässe würd ich nie im Leben dafür ausgeben. Wie schon Lindenblatt sagt, 10 APs sind etwas mickrig für einen ganzen Pass. Nein danke, da kauf ich mir lieber was anderes um den Pass und versorg ein paar mehr Pferde
Kurz gesagt: Die einzige längerfristig rentable Option sind AP-Sammler. Sei es, dass Du sie nur auf die Weide bringst oder sie auch trainierst. Aber alles andere sind nur teure oder temporäre Alternativen (abgesehen von Archimedes natürlich, aber wie gesagt, das ist nur 1AP pro Tag).