Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: The Fallen Angel-Moonlighttown Di Jul 19, 2011 1:47 am
Huhu Ich vin grad an nem Buchprojekt dranne:
Fallen Angel:
Teil 1-Auf Gehts zur Erde! PROLOG-Ein letzter Moment... Ich Ging aus dem Schloss.~Scheiß Presse...Immerzu müssen sich mich belästigen...Was ist so toll dran Das ich Trohnfolgerin bin?!~ ,dachte ich entnervt."Und Hier sehen wir Prinzessin Sora Dragon-Moonlight und...", Sagte einer der Reporter in ein Komisches Mikro. Ich zog meine Doppelschweter hervor, und Schon waren sie alle verschwunden.Herrlich.Mit einem Gemeinem Lächeln ging ich hinters Schloss, durch das Portal und in meine eigene kleine Welt.Zu Einem Wundervollen Spiegelsee, Mit Riesegen Wasserfällen, Wunderschönen Blumen und einem Rosenbusch aus Eis in der Mitte. Ich Sah Mich im Wasser an.Silbrig Weiße Haare, ein Graues und ein Blaues Auge, Schlank und soweiter....Ich war eine Einfache schönheit.Doch das Wollte ich nicht sein.Ich will eine Kriegerin sein, keine Prinzessin. Ich wusste bis zu diesem Moment nicht, das jetzt ein wichtiger Moment war...Vielleicht der Letzten, den Ich hier Oben Noch Finden Konnte... ~Alleine sein nervt...Warum Kann ich mich nicht auch mit Emelys Bruder Sasha Vertragen?!Emely hat Ja immerhin meinen Bruder geheiratet...mit 3896!~Dachte ich traurig... 3896...Das War Verdammt jung. Nun gut, ich war auch nur Zarte 2563.Ich ging Zum Schloss zurück und sah Emely.Ihre Zarten Hellblauen haare Waren ja auch nicht zu übersehen, doch sie Flog schnell weg als ich hätte was sagen können....Ungewöhnlich für sie."He, Sora!",rief eine stimme hinter mir.Ich fuhr rum."Joshu----",stammelte ich."Weißt du was mit Emely los ist?", fragte er mich ernst. "Sie standt 3 stunden da ohne etwas zu sagen...Ungewöhnlich"Ich wunderte mich, das selbst er nichts wusste, und murmelte: "Nein, aber ich habe eine vermutung..."
Zuletzt von Mizo am Mo Nov 07, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung ;))
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Di Jul 19, 2011 8:32 pm
erst mal zu den fehlern
- also am anfang fehlt mir ein DASS, oder der satz umgeschrieben. - zweiter satz: zeitform. im ersten HATTE und im zweiten dann HAT ist falsch. IN IHREN wird klein geschrieben wie das pronomen MICH. nur >du< hat eine großeform -manchmal - was haben jetzt die anderen welten darin verloren? - ich glaube, dass niemand der einen zweit namen hat ein KOMA setzt. ich denke mich zu erinnern dass auch Albus Dumbeldores name ohne koma geschrieben wurde. - als prinzessin IST ES bla. und wenn würde es ist`s geschrieben und so was finde ich gehört wenn nur in dialoge. (monologe ausgeschlossen). deswegen beneide ich einige DER normalEN Engel. kurz um, den satz würd ich einfach normal schreiben - zum ersten MAL, dasS DIE ---- bin, hab -----gefreut. Doch--- standen.
und das nur zum prolog. zum kap bin ich ehrlich ... wenn mich am anfang schon sooo zahlen bombadieren, leg ichs buch weg weil das erinnert mich an >per anhalter durch die galaxie< der mix aus von namen, ich weiß nicht ob ich es orginell oder nicht-toll finden soll. englische, japanische, fiktive, deutsch also noch finde ich es nicht prikelnd die story, gerade auch weil sie so kurz sind und man nichts erschließen kann.
ich weiß, es tut mir leid, dass ich jetzt eig nur kritisiert habe^^ und ich will gestehen, dass ich als ich so alt war wie du, schlechter geschrieben habe und ich mache heute noch fehler aber schreib ruhig weiter. wenn die weiteren ideen kommen wird es immer besser und größer -so wars bei mir
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Fr Okt 21, 2011 7:32 am
*Schubsala....*Endlich eine Fertige Prologversion, mit der ich zufrieden gebe :3
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Di Nov 01, 2011 5:52 am
*Schubs* So schlecht :o?
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Mo Nov 07, 2011 5:20 am
*schubs* Sags doch, wenns Sch***e Ist ._.
Nightshadow Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 28 Howrse-Login : Syrana Anmeldedatum : 10.09.11
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown So Nov 13, 2011 8:24 am
Hi Mizo, so schlecht ist es gar nicht
Aber nach meinem Geschmack auch ein wenig kurz....^^ Eins hast du aber erreicht, ich möchte wissen was dir für eine Geschichte im Kopf herumspuckt.
LG Night PS: Ich hoffe es kommen bald weitere Texte raus.
May Flower Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 26 Anmeldedatum : 25.12.11
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Do März 15, 2012 7:04 am
Also, ich mags! Schreib weiter! Biiittteee!
Liebe Grüße, May
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: The Fallen Angel-Moonlighttown Sa März 17, 2012 3:52 am
SO, hab mal weitergeschreiben =) Prolog is nur ganz verändert, des ist jetzt ein Teil der Buches, welcher später vorkommt.
The Fallen Angel-Moonlighttown:
The Fallen Angel- Moonlighttown
Teil 1-Die Schatten des Vertrauens.
Prolog Ich standt da.Im Schatten meinerselbst.Sie musste nun einfach kommen.Meine Mutter musste mir unter die Augen treten.Ich würde sie Fertig machen. Sie in tausende einzelteile zerreißen.Das, was sie Hikari angetan hat...War unverzeilich.Entschlossen und Bereit dazu, meine Mutter endlich zu besiegen, wartete ich.Vergebens.“Sora, liebes, du hst doch nicht wirklich gedacht ich würde es Jetzt alles Beenden wollen...Nein...Die spiele haben grade erst angefangen!“, ertönte eine Stimme von irgendwo her.DIese Stimme...war die stimme der, die ich wohl oder übel meine mutter nennen muss.Mein Herz raste.War es wirklich das, was sie wollte? Das ich meine Ganz wut erst später auf sie abließ? Egal.Ich konnte warten.Egal, was sie auch noch tun würde...Ich werde sie Besiegen.
Kapitel 1-Der Beginn Der Apocalypse
"Sora...Du willst wirklich in dem Selben Outfit Zu Seiner Geburtstagsfeier gehen, das du eigentlich immer anhast?!" ,Fragte mich Hyoma.Ihn Schien es zu nerven, das ich nicht Im Famosen Ballkleid Zur Hochzeit Meinens Eigentlichen Verlobten gang.Eigentlich Verlobten.Ja, meine Eltern Hatten Gottseidank vorher nein zu hochzeit gesagt.Ich antwortete Barsch: " Nein Danke Hyo...Keine Lust dass er mich anglotz als ob ich Nackt Darstünde...Aber naja, Ich geh Mal meine Axtilein Und meine Doppelschweter Holen, Dann Können wir los!""Warum zum Teufel nimmst du dein WaffenArsenal mit?!Er wird dich schon nicht Zusehr nerven, Kleines..", Rief Hyoma mir zu, als ich auf dem Weg nach oben war. Ich sagte nichts, Aktivierte Meine Skyslicer, und Gleitete Nach oben, ganz ohne Flügel.Das Fühlt sich gut an, und war einfach viel besser als Fliegen. Ich hatte vor Mich Durchs Fenster in meinen Teil des Gartens zu verdrücken, Doch dann Schrie eine Ziemlich Bekannte Stimme: "SORA! Kommst du?SOnst Kriegst du keine Sobanudeln Heute Abend" Candy...Die Kleine Konnte Mir wirklich mit Sachen Drohen, Obwohl...Ich konnte Mir ja Selber Soba Machen.Trotzdem Gleitete Ich nach Unten."Sora...Du fliegst aber mit Flügel Zu Claudius, Oder nicht?Immerhin Müssen wir bis Zur Wolkenstadt,und du bist mit deinen Skyslicern Viel Schneller als wir...!", Fragten mich Candy Und Pavone Zuckersüß."Pave...Mein EIgener Zwillingbruder stellt sich gegen mich...Traitor!", Antwortete ich Frech.Traitor klang soviel besser als Verräter."Wenn du meinst...Achja, Und bitte versuch ihn Nicht umzubringen.", Murmelte Pavone vor sich hin.
EIne Halbe Stunde Dauerte Es Vom Schloss in Moonlighttown bis Zum Schloss in Der Wolkenstadt.Mit Skyslicern nur fünf Minuten.Das War ein Vorteil, den Nur ich besaß.Es gab zwar einige Andere Engel, die auch Skyslicer hatten, aber die arbeiteten im zirkus als Artisten.Da wollte ich mit meinen Hübschen Schlittschuhen für die Luft nicht landen. Und die Skyslicer waren eine Tolle Waffe. Nur Ziemlich schwer zu behherschen.Aber sie Waren Schnell und Besser als flügel, die man einem engel ja einfach aussreißen kann.Naja, Einfach... Ehe ich mich versah, sah ich einen Grauen Schatten."Auch nicht das noch...", Stöhnte Ich, "Lass mcih das machen...Ich bin eh der Beste Kämpfer hier!" Hyoma-Der zeimlich angestrengt versuchte mit mir mitzuhalten- war mal wieder angenervt von dieser annahme, er hätte mich lieber als Schosprinzessin.Das Wesen- Hassmonster Genannt- War ein wesen, das aus einem Körper bestandt, der um einen Grauen Nebel gehüllt war.Ein Nebel Aus Menschlichem Hass. "Luna!Aktivate Super Storm Tonado Blade!" , Schrie ich.Meine Axt Luna Verwandelte sich in ein schwert, ganz aus wind. Ich holte aus, Schlug Auf den gegner, bis er sich in das auflöste, aus dem Er bestandt. Hass der Menschen auf der erde.DIesen HAss fing ich und RIef meinen Dämon, Silver. Der Chiauaua Große Wolf Teleportierte sich zu mir,Stupste mich mit seiner nase an, und Zog den Hass Hintersich mit Nachhause."Tze, Sora Plustert sich wieder auf...", Witztelte Tora."Tze, mein Gegenteil mag mich nicht", antwortete ich genervt.Ich legte einen Zahn Zu, so das selbst Hyoma nichtmehr Hinterher kam.Ich lachte ein Bisschen, es sah echt trollig aus, wie die anderen ihre flügel im Turbomodus ewegten, aber trotzdem nicht mir mir mithalten konnten, und schon war ich am Wolkenschloss.Leider, ich hätte gerne einen Großen Bogen darum Gemacht und wäre zu den Angelstrains Geglitten. Aber naja...Ich werds Schon überstehn, Ohne Claudius Umzubringen.Immerhin wurden Zeze Und seine Schwester Eliza auch eingeladen, nur Emely und ihr Bruder würden dort nicht auftauchen.