Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shu
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Shu

Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht) Empty
BeitragThema: Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht)   Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:44 am

Hallihallöle! smile

Ich habe ein kleines Problem. ^^ Bin bei forumieren noch nicht all zu erfahren, und wollte einfach mal nachfragen, wie man seine Startseiten Nachricht oben SO siehe Hier hinbekommt. Also die ganzen Codes dazu..ich such echt schon lang und probier aber ich bekomm es nicht mals Ansatzweise raus. kaputtlach

Also wie man zum Beispiel das so nebennander hinbekommt die ganzen Texte usw Boxen usw. und einfach wie man es aufgelistet ist hinbekommt. Die Scrollboxen mit Hintergrund hab ich auch noch nie rausbekommen wie das geht usw.

Genau dasselbe auch siehe Hier - wie lauten die Codes zu den verschiedenen Sachen im Index Modul?

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ganz liebe Grüße. smile
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht)   Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:45 pm

Hey

beim 2. sind das ziemlich sicher sogenannte Bekanntmachungen. Beim ersten könnte es das gleiche nur "aufgemotzt" sein. Frag am besten direkt im Forumieren Hilfeforum, die können dir da am besten helfen smile

LG
Zwerg
Nach oben Nach unten

Hilfe (codes zur Startseiten Nachricht)
Seite 1 von 1