kann mir mal jemand sagen was ich bei meinem Pferd noch machen muss damit, der auf ein Blub von 100 kommt? Es sind schon vier Sachen fettgedruckt. Muss das alles fett sein damit das 100 wird??
Und am besten hören wir auch noch auf die Suchfunktion ständig abzukürzen. Das finde ich ehrlich gesagt noch tausendmal nerviger als das nachfragen. Wer die Abkürzung nicht kennt wird danach nämlich nur noch verwirrter sein. *kopfschüttelt*
@Goofball: Die drei besten Eigenschaften (manchmal vier) müssen fett sein. Außerdem brauchst du mindestens 20 Siege und das Tier muss mindestens 10 Jahre alt sein.
@ Skye Dann heißt daß, das du dich bereit erklärst, künftig sämtliche Fragen, die mehr als 1x pro Woche gestellt werden (offensichtlich ohne Nutzung der SUFU!) zu beantworten?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: BLUB Fr Dez 05, 2008 9:35 am
Es ging ihr mehr darum, Suchfunktion statt SuFu zu schreiben. Und gerade dass hier nicht ständig jemand auf eben diese verweist sondern es nochmal erklärt, macht den Charme von Howrse SOS aus. Wenn man noch nicht lange im Internet unterwegs ist, kennt man sowas wie ne Suchfunktion nicht unbedingt.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: BLUB Fr Dez 05, 2008 9:54 am
Danke Cairlinn
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: BLUB Fr Dez 05, 2008 9:56 am
Ja, da hast du recht,aber SuFU geht halt schneller zm schreiben als Suchfunktion.
naja soviel Zeit sollte man schon haben, das auszuschreiben
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: BLUB Fr Dez 05, 2008 9:44 pm
auch wieder richtig
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: BLUB Fr Dez 05, 2008 9:46 pm
So, da die Antwort auf die ursprüngliche Frage ja gegeben ist und das hier mehr oder weniger in Flood ausartet, nehme ich mir mal die Freiheit, den Schlüsselbund zu zücken