Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Videos (Pferde) Do Jul 21, 2011 9:25 am
Hallo : ) Ich muss sagen, ich weiß nicht genau, ob das hier so reipasst ... :S
Aber: Ich suche (Pferde-)Videos, am besten unbearbeitet, mit denen ich ein bisschen rumschnippeln und basteln kann, denn bei uns die Koppeln sind minimal, in der Halle darf man nicht laufen lassen und mit meinem Pferdchen kann man nicht ins Gelände ... im Klartext, ich habe so gut wie garkeine Pferdevideos /:
Vielleicht hat jemand was passendes für mich? Freue mich über jeden Schnipsel
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Videos (Pferde) Do Jul 28, 2011 1:36 am
schubs : D
Kiwi Teenager
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 26 Howrse-Login : ich spiel nicht mehr. Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Videos (Pferde) Fr Jul 29, 2011 3:23 am
du kannst bei gaz vielen youtube nutzern Raws finden, also unbearbeitete Clips zum rumschnippeln. einfach fragen ob du die benutzen kannst. Wenn du proclips benutzen willst (sprich Clips die von richtigen Tunieren sind wie zum beispiel Chio Aachen usw.) kannst du nach feichannel, woznme und vorallem postandrailcreative suchen. die haben viele gute clips. dann einfach mit filsh.net runterladen und rumschnippeln mach ich auch oft, hab aber nur ein video davon in YT. LG