Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
katjesr5
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : katjesr5
Anmeldedatum : 07.01.11

Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Empty
BeitragThema: Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account   Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:08 pm

Hallo zusammen,
ich überlege schon eine Weile, ob ich bei Howrse die folgende Idee vorschlagen soll. Mein Problem:
1. ich weiß nicht obs die schon gibt und wie man das nachschauen kann (alle Ideen durchklicken?)
2. ich weiß nicht ob das von Howrse überhaupt gewünscht ist

Meine Idee:
Den Co-Account "personifizieren"
Damit will ich sagen, dass man verschiedene Dinge einstellen sollen könnte, zB:

Decksprünge rausgegeben
Ich zB würde meine Sammler gern von jemand anderem durchklicken lassen (gegen Bezahlung versteht sich), habe aber Angst dass Decksprünge meiner Ranglisten-Hengste rausgegeben werden.

Gabe von SMG
Ob man als Co überhaupt welche an Pferde geben darf oder zB nur eine bestimmte Menge

und vielleicht noch andere Dinge.

PS: Ich hoffe der Thread gehört hier in, ansonsten muss er halt wieder gelöscht werden
Nach oben Nach unten
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account   Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:35 pm

hey.
1. du musst die sufu(oder wie auch immer das heißt) nutzen. wie das geht hab ich leider keine ahnung...
2. ich bin dafür x.D
3. hab ic die idee noch nie gesehen, und ich bin schon ein kleines weilchen da.
4. vorschlagen kann man ja mal :P
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account   Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:02 am

Also die Suchfunktion funktioniert soweit ich weiß nur über Umwege im Ideenforum. Soll heißen, Du gehst in eins der anderen Foren, da gibt's dann ganz unten die Leiste wo Du nach Beiträgen suchen kannst. Da tippst Du ein, was Du suchst (z.B. Co-Account) und drückst mal Enter. Auf der nächsten Seite kannst Du dann Einstellungen vornehmen, eben auch in welchem Forum gesucht werden soll.

Ich hab jetzt mal kuirz gesucht und dabei die Idee hier gefunden: klick

Die ist sogar schon in den Abstimmungen, also finde ich, würde es mehr Sinn machen, dort dafür zu stimmen als eine neue aufzumachen. Ich hab gerade dafür gestimmt, weil ich die Idee auch ganz toll finde!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
katjesr5
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : katjesr5
Anmeldedatum : 07.01.11

Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account   Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:52 pm

Oh vielen vielen Dank für den Link. Da werde ich auch direkt für Abstimmen. Genauso was meinte ich auch. Dann brauche ich ja meine Idee nicht mehr reinsetzen
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account   Lohnt sich diese Idee..?  Bzgl. Co-Account Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lohnt sich diese Idee..? Bzgl. Co-Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lohnt sich das
» Was lohnt sich wirklich?
» lohnt sich ...
» Lohnt es sich die WF zu geben?
» ZG--> lesen lohnt sich ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: