Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 28 Howrse-Login : Michaela14 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Gestüt Moonshine Do Jul 28, 2011 6:40 am
Gestüt Moonshine Der Link gestuet-moonshine.yooco.de Das Gestüt ist noch im aufbau
unsre Konzept ist es Haflinger,Shettys und andere Pony Rassen im ersten Ziel zu Züchten und Tarniren . Auch Pferde Rassen sind herzlich willkommen. Bei uns ist der Zusammenhalt am Wichtigsten . Bei uns muss man noch seine Fantasie Spielen Lassen . Also Berichte,Geschichten,Ausreit Geschichten Geschrieben.
Wir Züchten im Ersten Ziel Haflinger,Shettys Pony Rassen . Es ist jeden selber überlassen was er Züchtet .
Das Gestüt sucht dringend Spenden wir brauchen Ponys,Fohlen.Pferde Hoftiere. Wir bedanken uns schön mal . Das Gestüt Sucht eine Mitbesitzer . Du muss am Wochen ende etwas Zeit haben mindesten 15 Jahre alt sein. Mus Lust haben .Und etwas Designern also Anfänger auch . Bist du das und hast Lust Mitbesitzer zu sein dann eine Pn
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Gestüt Moonshine Do Jul 28, 2011 8:20 am
okay okay wie betritt man das "gestüt"? und... schau mal bisschen nach der rechtschreibung :P würds mir sonst echt gern ma anschaun^^
Michaela14 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 28 Howrse-Login : Michaela14 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Gestüt Moonshine Do Jul 28, 2011 9:59 pm
Es ist doch oben ein Link dazu
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Gestüt Moonshine Fr Jul 29, 2011 1:47 am
ja den link habe ich gesehen^^ aber das eigentliche gestüt kann man nicht betreten^^ es gibt nur einen login für admins... den text hab ich gelesen^^ deshalb sagte ich ja: achte bissl auf die rechtschreibung
Herzlich Willkommen Die Geschichte des Gestüts
Das Gestüt wurde 1955 Gefründet . Es ist mit den HaflingerN angefangen. Um die Arbeit auf den den Bauern hof zu machen Es war vor 1855 ein Bauernhof Wurde aber von der Tochter übernommen . Sie hatte es ihre Eltern verbrochen das sie den Hof übernimmt. Und was darus zu machen . Nun ist es schön parr Generationen weiter vererbt WORDEN. PS:Es ist noch im aufbau . Bildernachweis Befindet sich unter Algemeines Sie betreten hier eine virtuelle Seite. Dieser Gestüt existiert nicht im wahren Leben.
Michaela14 Junges Fohlen
Thema: Re: Gestüt Moonshine Fr Jul 29, 2011 2:14 am
das ist ja noch so wiel es im aufbau noch ist
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Gestüt Moonshine Fr Jul 29, 2011 3:34 am
achso dachte wenn du werbung machst, man kann sich alles schon anschaun weißt du schon wann es soweit is? interessiert mich echt, wies dann fertig aussieht
Michaela14 Junges Fohlen
Thema: Re: Gestüt Moonshine Fr Jul 29, 2011 4:20 am