Hallo ♥ Also ich heiß eigentlich Louisa aba alle nennen mich Loulou... Ich bin 13 Jahre alt und geh in die 7. Klasse & meine Hobbies sind Reiten, mich mit Freunden treffen, Musik hören, ins Kino gehen, shoppen usw... Lg Loulouuu
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 2:31 am
Hiiii,mal wieder ne gleichaltrige.ich glaub wir haben fast die gleichen Hobbies... Willkommen,und viel spaß hier!
Hey, bin auch 13 und in der 7. Klasse Herzlich willkommen hier! :-*
Jamee Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 36 Howrse-Login : Jamee Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 3:10 am
hi und herzlich Willkommen!
Vielleicht füllst du ja noch den Steckbrief aus,damit wir vielleicht ein etwas genaueres Bild von dir haben
lG Jamee
Gast Gast
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 3:11 am
Danke ihr 2 Ok kann ich machen
Gast Gast
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 3:16 am
Vorname: Louisa Wohnort: in der Nähe von Mannheim Hobbies: Reiten, Freunde, Musik hören, Kino, shoppen usw. Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Hunde ♥ Lieblingsfarbe: orange & blau Lieblingsspeise: Schokolade Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Hab ich eigentlich keinen bestimmten... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Im Schüler VZ Was gefällt dir an Howrse? Alles eigentlich Was gefällt dir an Howrse nicht? Nix außer dass des immer 10 Tage dauert bis man das nächste Reitlevel kriegen kann... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auch im Schüler VZ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... keine Ahnung... ein Kaninchen oder so^^ Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ne Tulpe Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ???
Jamee Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 36 Howrse-Login : Jamee Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 3:35 am
Im SchuelerVZ gibts Links zu Howrse? Interessant (ich bin da fast garnicht mehr, fühle mich dafür irgendwie zu alt )
Aber finde ich wirklich gut, dass sich das bis dahin durchgesetzt hat ^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 5:46 am
Hallo Loulouuu,
herzlich Willkommen in unserm Forum!
Gruss Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 5:50 am
Hi und Willkommen!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Hey ihr :) Fr Feb 15, 2008 7:24 am
Hallo und willkommen auch von mir du hast schon eine namensvetterin hier.. sie nennt sich loulou
lg
Merle93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 30 Howrse-Login : Merle16 Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Hey ihr :) Sa Feb 16, 2008 12:10 am
Herzlich willkommen Loulouuu
Gast Gast
Thema: Re: Hey ihr :) So Feb 17, 2008 1:23 am
Dankeschön Ah des ist ja cool mit der anderen Loulou!! Ja also ich Schüler VZ gibts auch n paar Gruppen von Howrse z.B. howrse ist das beste Pferdespiel im Internet überhaupt...
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Hey ihr :) So Feb 17, 2008 1:48 am
Herzlich Willkommen Loulouuu , schön das du da bist .