Heeyy
Ich hab mich jz hier auch mal angemeldet.
Öhm ja... ich hatte vor kurzem Geburtstag und bin 13 geworden. Ich bin ziemlich crazy und kürze alles ab, was geht.
*mich bemüh ordentlich zu schreiben*
Zu meinen Hobbies gehören:
Lesen = Ohne lesen kann ich net.
Ich mag Fantasy, Abenteuer, Action... Alltag is boring
Zeichnen = Nur wenn ich Lust hab.
Schreiben = Ich hab schon voll viele Geschichten angefangen. Grade schreibe ich an
Die Legende der Diamanten. Diese Geschichte soll ein Buch werden und definitiv fertig werden.
Sport = Leichtathletik.
Und noch viel mehr.
Meine Lieblingstiere sind Kaninchen und ich hab selbst 2 zu Hause. ♥
Ich geh auf n Gymi. *lol*
Ich bin Vegetarierin, weil ich Tiere liebe. ♥ Naja ich find Fleisch sowieso eklig. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich mag Spinat, Salat, Obst, Gemüse usw seeehr gerne. Aber Eis und Kekse und Pudding und Chips und Schokolade und das alles noch meeehr *-* Jummi :'D *lol*
Meine Lieblingsfarbe ist gelb, strahlend wie die Sonne und auch grün, wie die Natur.
Ich höre gern Musik. Musikrichtungen, die ich mag: Techno, Rock, Rap und traurige Lieder. Also Lieder mit Action und Höhepunkten, Lieder die man nicht so schnell vergisst!
Ich bin ein Abenteuer- und Actionliebender Mensch und mag davon alle Spiele, Bücher usw... wollts nochmal sagen.
Ich träume oft von einem großen Abenteuer das ich erleben will...
Ich interessier mich auch echt für das Universum. Unendliche Weiten... unbekannte Welten...
Öhm ja noch was zum Chara... ich denk mal das ich nett, hilfsbereit und so bin, aber auch sehr sensibel, verrückt... und neidisch.
Mein größter negativer Punkt! Eifersucht :/ (Aber nur bei bestimmten Personen ^^ ) Ach ja... ich hab größtenteils das Element Wasser, googelt doch mal was es dazu zu wissen gibt. ^.^
Ich bin außerdem ein groooßer Manga/Animefan! Am meisten mag ich Pokémon. Und Pikachu, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. ♥_♥
Joa ich glaub das war alles... bei Fragen fragen, ich beiß nie. ^-^
PS: Wäre auch froh über Freundschaftsanfragen auf Howrse, wenn ich euch kenne. Dort heiß ich Black♥Hare. Ich mag es sehr gerne zu chatten!
(Sorry wenns verboten ist das zu schreiben... :$ )
---
Ich füll nochmal den Fragebogen aus, so zur Übersicht
Vorname: Interessiert doch keinen
Hobbies: zeichnen, lesen, schreiben, Sport, zocken
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Kaninchen, ganz kla
♥Lieblingsfarbe: gelb & grün
Lieblingsspeise: Pizza, Spaghetti & Salat :'D
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Pokémon, Animes...
Haustier: 2 Kaninchen
♥-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine Freundin *gg*
Was gefällt dir an Howrse? Das man Rollenspiele machen kann
Was gefällt dir an Howrse nicht? Wenn man ohne Grund (von den Mods) beschuldigt wird, das man nicht alles auf einmal anwählen kann
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Kaninchen!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Sonnenblume, denk ich mal x'D
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... kA wer, aber ich wäre zu nett um zu bestrafen *lach*
Besonderheit: Ich bin keine Deutsche D:
---
Ganz liebe Grüße
Pikachu♥