Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
seespitz
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : seespitz
Anmeldedatum : 29.01.11

TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:57 pm

hey ..smile

Ich suche ganz dringend einen Tinker trainingsplan ..mit dem ich schnellstmöglich auf blub 100 komme ...!!!

ich habe im themenbereic trainingspläne schon geschaut allerdings nichts gefunden ..!!

ich wäre über eine antwort wirklich sehr dankbar ...! smile

gaaaanz liebe grüße
seespitz

und schonmal danke smile
Nach oben Nach unten
~Honey~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ~Honey~
Anmeldedatum : 30.07.11

TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:20 pm

Puh! Das ist wirklich schwer zu erklären. Du musst ihn nach dem Aufwachen Bürsten und ihm 4 KG Futter geben. (nicht mehr/weniger!!!) Dann musst du ihn bei z.B. Dressur so lange trainieren, wie es geht. Dann streichelst du ihn, gibst ihn eine Karotte, tränkst ihn und... tadaaa! Wenn das Trainig beendet ist, ist dein Pferd um die 9 Jahre alt. Dann musst du mit Ausreiten Anfangen. Am besten, du benuzt die gleiche Metode. Wenn du keine Bonis mehr für Fähigkeiten bekommst, reite im Galopp aus, dann im hügeligen Gelände. Ja nicht am Strand ausreiten!!! Das gibt Abzug beim Springen. Wenn es bei keinem der drei nicht mehr als einen Boni gibt, musst du mit Wettbewerben anfangen.
Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: wenn beide Elternteile 100 Blup haben, wird der Blup des Fohlens immer mehr.
LG
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:42 pm

und was ist mit reitstunden? die bringen ja auch fähigkeiten zwinker
Und der blup ist nicht mehr durchs elternteile,also wenn die blup 100 haben dann ist die Fähigkeiten anzahl bei geburt höher nicht aber der blup...
die timker haben die glichen bsten fähigkeiten wie esel..
brauche baer quasi nur etwas mehr futter vl solltest mal mit einem eselspielplan probieren? zwinker
Ich trainier meine pferde immer so..
reitstunden, rübe ,weide maximal 3 einhalb std , dann füttern wieviel nochzu füttern ist dann trainierne ,je nachdem was, also trainign ausritte oder wettberwebe bis meistens so 20 :§0 oder 20: 45 dann streicheln tränken karotte und um 22 uhr betttime

@ honey ,ihc glaube wenn dem tinker nur 4 kg futter gibst ist der rasch zu mager zwinker meinst nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
~Honey~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ~Honey~
Anmeldedatum : 30.07.11

TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:18 pm

Nach dem Trainieren gibt man ihm anschliesend das restliche Futter.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm

wenn man zuerst 2std 30 wiese nimmt hat man 100 prozent.. dann reitstunde , rübe und rest füttern. den je mehr energie das pferd hat desto mehr energie bekommt man durchs füttern ;( lg manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG   TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TInker Trainingsplan ...!! WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Tinker Hengst für Decksprung!! Wichtig!!
» Trainingsplan speziell für Tinker ? :o
» [Suche] Optimalen Trainingsplan für Tinker
» WICHTIG !!!
» Frage Wichtig !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: