Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 25 Howrse-Login : Cloe14 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Fragen über Fragen! Suche Antworten! Do Aug 04, 2011 1:05 am
Hallo, ich habe mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 1. SmS Pass Kauf Alsoo ich ahbe einen Handy Vertrag wo ich 3000frei sms pro monat habe...und wenn ich jezt einen Pass per SmS kaufe muss ich denn trotzdem bezahlen (also die 1.99) oder gehört das zu dem Vertrag?
2. Deal United Habe gerade mit Deal United 10Pässe Tausch gemacht...habe auch eine Wilkommens-E-mail bekommen von Deal United. Und meine Frage wäre wie lange es durchschnittlich dauert bis ich die 10Pässe bekomme und ob man das nur einmal oder mehrmals machen kann....? Und habt ihr es schonmaöl erlebt das ihr eure Pässe nciht bekommen habt?
Gut das wars erstmal ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Als Dank dafür das du das durchgelesen hast und vlt auch Antwortest bekommst du den Code für einen gratis Stein der Weisen : LISPP6 Der funtioniert 100% noch und wurde noch nich gesperrt! Lg Cloe14
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Fragen über Fragen! Suche Antworten! Do Aug 04, 2011 7:46 am
ich denk mit den frei sms sind die normalen sms gemeint zu anderen mobiltelefonnen, keine sonderrufnumern in dem sinne... zu 2 kann ich nix sagen
Cloe14 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 25 Howrse-Login : Cloe14 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: Fragen über Fragen! Suche Antworten! Fr Aug 05, 2011 8:11 pm
Trotzdem Danke! Und kann mir jemand was zu Deal United sagen?
Thema: Re: Fragen über Fragen! Suche Antworten! Mo Aug 08, 2011 2:55 am
Ich hab Deal United schon einmal benutzt. Also das hat damals ca. eine Stunde gedauert, bis ich die Pässe hatte. Ich hab auch weiterhin die Möglichkeit zu den Deal United Angeboten zu gehen, also nehme ich mal an, dass ich nochmal ein ANgebot abschließen könnte (wenn was brauchbares für mich dabei wär )
Und nein, ich hab jetzt schon ein paar Mal Pässe gekauft (die anderen Male über Paypal) und das hat jedesmal einwandfrei funktioniert.
LG
Cloe14 Neues Mitglied
Thema: Re: Fragen über Fragen! Suche Antworten! Mo Aug 08, 2011 8:20 pm