Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Hallölsle Sa Aug 06, 2011 2:17 am
Hey,
Ich bin die Celine und da ich zu faul bin selber nen Text zu schreiben, nehm ich einfach mal den Fragebogen^^ Vorname: Robin Celine[ich bevorzuge Celine] Wohnort: Reckenfeld | NRW Hobbies: Programmieren, Pferde, Katzen, Lesen, Howrse, Grafiken, Felle erstellen, Layouts erstellen, VRH's Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferd, Katze Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Tomaten, Mozarella Brötchen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Momentan Avatar, Herr der Elemente, Ich liebe aber pferdefilme sowieso Haustier: 1 Kater ♥ ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? Das Spiel einfach Man kann züchten alles. Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man mit Geld nicht so gut voran kommt. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel, Pferd oder Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... glücklich