Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende

Nach unten 

Wie viele Sterne verdient der Film?
*
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_lcap0%Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_rcap
 0% [ 0 ]
**
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_lcap25%Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_rcap
 25% [ 1 ]
***
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_lcap25%Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_rcap
 25% [ 1 ]
****
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_lcap0%Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_rcap
 0% [ 0 ]
*****
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_lcap50%Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Empty
BeitragThema: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende   Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:13 am

Hallo ihr Lieben!

Wow! Was ein toller Film!
Habt ihr ihn gesehen?
Wie fandet ihr ihn?

Also die Schauspielerin war ja wirklich unglaublich! Sie hat ihre Rolle TOLL gespielt!
Secretariat wurde ja von 8 Pferden gespielt. Finde es total erstaunlich, dass die sich SO ÄHNLICH sahen! Habs garnicht bemerkt. Ihr?
Vorallem finde ich es unglaublich, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Das hat mir nurnoch mehr Gänsehaut verpasst und Tränen hatte ich den ganzen Film über in den Augen, weil ich die Geschichte so überwältigend fand! smile
Die Frau hat mich am meisten fasziniert. Die Familie zurückzulassen, obwohl man keine Ahnung von dem Business hat. Wie sie sich geschlagen und was sie für ein Händchen für Pferde hat! - Unglaublich.
Der Film hat mich wirklich stark beeindruckt!
5 Sterne!

Eure Meinung? smile

Lg
grabaran
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
 
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan für Pferde ab 25
» wie gut wird dieses Pferd
» Wie gut wird dieses Pferd?
» Wie wird ein Pferd reinrassig?
» Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: