Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 1:49 am
Hallo,
ich möchte meinen Gebbi feiern und einen Film gucken. Am besten eine Komödie o.ä. Es sind Mädchen und Jungs im Alter von 15 bis 19 (Filme ab 16 sind erlaubt). Mir ist spontan Brüno eingefallen, aber iwie bin ich da noch nicht so von begeistert...
Könnt ihr mir helfen und einen oder mehrere Filme vorschlagen?
Danke & LG
Gast Gast
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 3:14 am
Hey Was meine Freunde lieben, ist Scary Movie!
Teil 1 ist der Beste (ab 16), Teile 2-3 sind auch ok, beide ab 16 denke ich, Teil 4 ab 12 ist nicht sooo witzig, aber auch nicht schlecht!
Oder Date- und Fantastic Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich sind auch gut
Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Viel Spaß bei deinem Gebi.!
LG
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 3:41 am
Danke für die Vorschläge, ist leider nichts passendes dabei...(Scary Movie haben die meisten schon gesehen und den Spartanerfilm hab ich gestern im Fernsehen gesehen und war iwie nicht so begeistert...)
Hab sonst noch Kings of Rock empfohlen bekommen, wäre aber auch nicht Ideallösung.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 3:44 am
alice im wunderland ist noch toll =)
grabaran Teenager
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 29 Howrse-Login : grabaran Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 3:48 am
Ich bin kein großer Fan von Komödien, aber auch gut fand ich Hangover. Hab mir gerade ein paar Ranglisten angegguckt. Vllt. sagen dir ja einige von denen zu:
Big Lebowski Keine halben Sachen Zoolander Der Zoowärter Scary Movie Ritter der Kokosnuss Borat (favorit) Hot Shots Shaun of the Dead
Lg grabaran
Gast Gast
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 5:53 am
Ich zähle jetzt mal meine Lieblingsfilme auf, vielleicht ist ja etwas in deine Richtung dabei:
Spongebob der Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Der WiXXer & neues vom WiXXer (ja, die Filme heißen so, nichts falsches von mir denken ) Eine Leiche zum Dessert The Runwaways Neue Vahr Süd Marry Poppins Hot Shots Mel Brook's-Dracula- Tot aber glücklich Mel Brook's- Die verrückte Geschichte der Welt Traumachiff Surprise It might get loud Beilight- Bis(s) zum Abendbrot Eierdiebe Alle Fluch der Karibik Teile
So, da ist aus fast jeder Kategorie was dabei... Wenn du Fragen zu 'nem Film haben solltest, bitte PN.
Lg
K11Fan95 Hilfsmod
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 9:33 am
Hat jmd von euch Vorbilder gesehen? Der steht im Mom in der engeren Auswahl...
Das meiste von den aufgezählten haben die meisten, die kommen, schon öfters gesehen, möchte lieber was eher neues haben...
Ist "Eine Leiche zum Dessert" auch lustig, wenn man die parodierten Sachen nicht versteht? Auf der Wikipedialiste kannte ich keinen außer Miss Marple...
Gast Gast
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty So Aug 07, 2011 9:31 pm
Ja, ich kannte eigentlich auch nur Miss Marple... Der Film ist echt gut, was ich jetzt nicht gedacht hätte... Ich hab ihn das 1. Mal mit 12 gesehen, und viel verstanden
Lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Filmvorschläge für Geburtstagsparty Mo Aug 08, 2011 7:08 am
Nachts im Museum würde mir noch einfallen. Wobei den aber bestimmt auch schon viele gesehen haben. Aber den zweiten Teil vielleicht nicht?