Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Sa Aug 13, 2011 10:26 pm
@Sternschwester: Da brauchste übrigens ned ewig dafür - 20 Minuten reichen vollkommen für 100 APler. (Striegeln + Füttern) Oder wenn du irgendwas züchtest, kommst du sowieso automatisch auf die Anzahl. [Das ist übrigens mehr als übertrieben gerechnet - für 'nen APler brauchste keine 10s, also biste viel früher fertig. ^^]
@Quany: Pässe verdienen kann man z.B. auch, wenn man ein Pferd teuer verkauft. Oder du kaufst dir in der TB ein Fülli. Sonst lass das einfach aus, und versuch die anderen Aufgaben von dem Puzzle zu erfüllen.
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Sa Aug 13, 2011 10:36 pm
Aber wenn man den GP auslässt dann kann man das Puzzel nicht zuende führen und kann nicht weiter Spielen. Ich hatte den Gp im ersten oder zweiten Füllhorn und musste mir da auch nichts weiter kaufen.
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 1:53 am
Über UFOs kann man zum Beispiel Füllis finden, musst nur ein wenig durch die Seiten klicken und mit viel Glück wirst du eins finden
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 2:42 am
blackbeautifuly schrieb:
Cassidy schrieb:
@Colly4: Aktualisiert wird etwa um 4 Uhr morgens, soweit ich weiss - für den GP gilt aber 24 Uhr als Nennschluss.
@Quany: Füllis kann man auch anders bekommen, bzw. Pässe - ohne echtes Geld; und die Chance auf GP ist relativ gross.
Ich editier mal alle Aufgaben auf die erste Seite.
wie kann man denn einen Pass finden ohne echtes geld?
mfg
* Verkauf von Pferden für Pässe * Himmeln von Pferden, die über 30 Jahre alt waren (bis zu 30 Pässe pro Monat, die ersten 10 sicher, danach mit einer Chance von 1:3) * Alle 5 Karmapunkte kriegst du einen Pass geschenkt * Ab deinem 50sten Mitgliedschaftstag kannst du alle 30 Tage einen Pass mit Equus kaufen
Bei einigen Aktionen konnte man auch schon welche kriegen, bei irgendwelchen Blitzverkäufen waren sie zB bei.
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 8:16 am
aber die wahrscheinlichkeit das man ein fülli bekommt ist gering oder?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 8:25 am
So unwahrscheinlich ist das nicht. Es gibt immer mal wieder Aktionen, bei denen man SMG bekommt, darunter sind auch sehr oft Füllhörner.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 12:36 pm
Die fliegen auch als UFOs rum. Vor 2, 3 Tagen hab ich erst wieder eins gefangen. Ist natürlich unwahrscheinlicher als Rüben zu fangen aber die Chance besteht schon.
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 9:59 pm
Also den Großen preis hatte ich noch kurz nachdem er rausgekommen war schon. und später Alle Bonis dazu eingeheimst Ich find das nur total doof mit diesem "erste Anmeldung" und das man bei Puzzle 4 allenernstes 12 Stunden warten muss um das nächste freizuschalten.... hallo ich bin mittags mit meinen Freunden weg und nur sehr sehr selten noch in der Verfassng bis 0.18 Uhr wachzubielben o.o
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 10:43 pm
hmhm... so ich hba mich jetzt deswegen hier mal angemeldet... seit tagen häng ich an dem dritten puzzle. und zwar: die aufgabe mit der wettbewerbsseite.... ich klicke jedes mal auf die minute genau alle wettbewerbsseiten durch... das hat bei den ersten beiden puzzles super geklappt... und beim dritten... kein ergebnis. WIESO? welche wettbewerbsseite meinen die denn eig genau? ich hab alle durchgemacht... aber welche ist gemeint?
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) So Aug 14, 2011 11:36 pm
Wettbewerbsseite meint weiterhin die Seite des Puzzles, also wo du dein Puzzle und deine Aufgaben siehst.
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Mo Aug 15, 2011 3:12 am
@cassidy ... wo finde ich diesen button.?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Mo Aug 15, 2011 7:03 am
Den findest du, wenn du den Zugang schon gefunden hast, bei den Buttons der anderen Wettbewerbe. Dressur steht dann nicht in der Mitte sondern oben mit in der Reihe und der GP steht da drunter.
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Mo Aug 15, 2011 10:58 pm
@ Ponygirl25 .. habe ich gemacht.. und auch eine freundschafts einladung.
Julie2604 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Howrse-Login : Julie2604 Anmeldedatum : 11.08.11
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Mo Aug 15, 2011 11:48 pm
habt ihr schon gehört, dass man in Füllis die letzten puzzleteile findet, und dass man ur blöde Ziele machen muss, wie etwa ein einhorn züchten oder zwillinge bekommen oder einem pferd den stein der weisen geben und ich glaub so an die vier oder fünf füllis öffnen. Irgendwie blöd, oder ? Aja und die Balios verschwinden schon! lg
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) Di Aug 16, 2011 12:02 am
hey hier kommen die Ziele von Puzzle 5!
1 Erste Anmeldung Geschenk: 1 x Appaloosa Erste Anmeldung Geschenk: 1 x Diamant 3 Benutze den Stein der Weisen Geschenk: 1 x Diamant 4 Züchte Zwillinge Geschenk: 1 x Diamant 5 Züchte ein Einhorn Geschenk: 1 x Diamant Füllhörner öffnen Geschenk: 1 x Diamant 7 Füllhörner öffnen Geschenk: 5 x Diaman 8 Füllhörner öffnen Geschenk: 5 x Diamant 9 Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird Geschenk: 5 x Diamant
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)
Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)