Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kaninchen schlägt aus??

Nach unten 
+2
LaraBe
P-r-i-n-c-e-s-s
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:12 pm

Hi,

Ich glaube mein Kaninchen schlägt nach mir aus!!
Ich habe es gestern auf dem Arm genommen und danach hat es die ganze Zeit ihre Hinterpfoten ruckartig nach mir ausgestreckt schnüff schnüff

Liebe Grüße JeLo*1
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:08 am

Hey,
das heißt, dass es nicht hochgenommen werden möchte.
Kaninchen sind keine Kuscheltiere....

Hältst du es alleine?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:58 am

Es gibt auch Kaninchen die mögen es nicht auf den Arm genommen zu werden, meine Frage wäre auch ob du nur ein Kaninchen hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Gast
Gast




Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:21 am

Ich habe 2, aber das Kaninchen hat sonst nie ausgeschlagen und kuschelt total gerne, er wil immer auf meinen schoss
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:14 am

Naja vielleicht hatte es an dem Tag einfach keine Lust? Oder du hast es irgendwie falsch angepackt, aus Versehen und hast ihm wehgetan. Wenn es sich wehrt, solltest du es zurücksetzen, macht keinen Sinn es zu zwingen.

LG Shivi
Nach oben Nach unten
Celine03
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Celine03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 31
Howrse-Login : Celine03
Anmeldedatum : 21.02.10

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:24 am

Also auf keine Fall festhalten zwinker

Aber Kaninchen "klopfen" doch auch manchmal auf den Boden. Vielleicht hat es garnicht nach dir "ausgeschlagen". Falls doch solltest du nach sehen ob mit dem Kaninchen alles in Ordung ist (Wunden u.s.w)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3947592
zotti
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Ramazotti
Anmeldedatum : 21.08.11

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:28 am

Hallo,
ich glaube dein Kaninchen hatte einfach keine Lust !!!
Lass es einfach mal paar Tage in ruhe !
Das wird schon wieder !!!
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
Gast
Gast




Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:13 am

Danke Leute, aber ich hab fest gestellt, das das viele Kaninchen machen. Sie wollen einfach mal in Ruh gelassen werden und dann gehts schon wieder, das Problem eine Std. ohne Kaninchen:

WELTUNTERGANG
Nach oben Nach unten
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:21 am

Vll wollte dein Kaninchen nur klopfen? Kaninchen klopfen wenn sie Angst haben. Auch wenn der Grund manchmal nicht sicher ist. Unsere Nala hat einmal eine viertel Stunde lang draußen geklopft wenn sie in eine bestimmte Ecke gekommen ist (an der Leine, aber die kannte sie da schon gut). Nachher haben wir festgestellt das unsere gartenmöbel etwas anders standen und ihr das wohl Angst gemacht haben muss. Ein anderes Mal hatten wir keine Erklärung. Wenn es eine Häsin hat könnte sie auch hitzig (= hoch paarungsbereit) sein oder ihre Periode haben (dauert beim Nin nur einen Tag). Wenn es ein unkastrierter Rammler ist könnte ein der Geruch eines Weibchens in aggressiv gemacht haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß mit deinem Kaninchen!

PS: Wenn es allein ist könnte auch ein Partner helfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen schlägt aus?? Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen schlägt aus??   Kaninchen schlägt aus?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen schlägt aus??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: