Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob so ein Thread schon exisstiert aber ich habe eine kleine Angelegenheit.
Also bisher habe ich nur Gürkchen "gezüchtet" und damit kann man nicht so viel erreichen. Damit soll Schluss sein. Ich möchte gerne ein Pferd züchten und es für Wettbewerbe trainieren (dafür habe ich schon eine nette Anleitung von Rincewind) nur soll mein Pferd eben auch viel Fk erhalten und Sternepferd sein.
Wie gehe ich jetzt eine richtige Züchtung an?
Ich habe eine Friesenstute (klick mich) wovon ich glaube, dass sie eventuell geeignet ist.
Nun fängt man ja glaub ich an damit einen guten Deckhengst zu suchen, nach was genau soll ich suchen? Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Meine razer. hat bald nen Blup von 100, soll ich warten, bis er auf 100 ist?
Welche SMG (ich hab einige, schaut nach falls ihr das braucht zur Hilfe) sollte ich für die Zucht anwenden und sollte ich vielleicht eine andere Stute nehmen? Welche Rasse würdet ihr eurer Meinung nach besser züchten? (hab da nen guten Hengst
)
Also ehrlich gesagt ich weiß von nix... und ich will endlich mal ein bisschen Erfolg in mein Spiel bringen.
Wie gehts eigentlich weiter, wenn das Tier auf der Welt ist, wie soll ich dann weiter züchten?
Also ich brauche szusagen ne komplett Unterstützung ^-^ Hat jemand von euch die Nerven dazu? (Sollte ich mir nen Zuchpartner zulegen als Hilfe?
)
Naja also wenn das nicht zu viel verlngt ist mit all den Fragen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet!!
Ganz liebe Grüße,
Anne