Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 sind Brushes von Brusheezy erlaubt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella...=)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Bella...=)
Anmeldedatum : 20.08.11

sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Empty
BeitragThema: sind Brushes von Brusheezy erlaubt?   sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:30 am

Hallo,
ich wollte fragen ob ich Brushes von Brusheezy für mein layout benutzen darf.

ich habe schon viele Listen mit erlaubten und verbotenen Bushes-seiten durchgelesen, aber ich habe nichts gefunden nachdenklich

ich würde mcih freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG
und danke imVorraus.

Bella...=)
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: sind Brushes von Brusheezy erlaubt?   sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:42 am

Interessante Seite, die kannte ich noch gar nicht.
Gut, dass du nachfragst! smile

Anscheinend ist das von mal zu mal unterschiedlich: "All the resources are free to download and, depending on the license, free to use in your projects." (Zitat von "About")
Dh.: jeder Künstler hat eine eigene Lizenz auf seine Brushes. Das bedeutet, du musst bei jedem Brush-Pack, dass du downloaden möchtest, eigens nachschauen, ob man es verwenden darf.

Der komplette Text für die Nutzungsbedingungen:
"Abide by each Creative Commons License for the files you download - they are often not the same, so read each license carefully and/or follow the terms as stated in the README file attached to the downloaded brushes. Don't be a jerk and make some poor artist try to track you down and sue you for your Vespa. Brusheezy will not be held responsible for the uses of any brushes, brush sets, or patterns. Brusheezy does not and cannot monitor the use of brushes before or after they are published on the site. If you really want to make some friends, contact the creators of the brushes you use. We'd even encourage you to show them how and where you use the brushes. Most of them will be pumped to see their creations at work. " (Zitat von Terms)

Ich hab jetzt einfach mal dieses Brush-Pack als Beispiel genommen:
"Dearest"
Unter dem Beschreibungstext ist ein grau-schwarzes Fenster, mit einem cc drin. Wenn du das anklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem steht:
"This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Unported License. You may redistribute, remix, tweak, and build upon this work even for commercial reasons, as long as you credit this artist by linking back." -> Verwendung erlaubt, auch für kommerzielle Werke, solange man den Künstler würdigt, indem man ihn verlinkt.

Bei dem Beispiel hier:
"Tree brush pack"
ist so ein Zeichen nicht drunter, warum auch immer. Wahrscheinlich hat der Ersteller hier keine Lizenz gesetzt, dh. man darf die Brushes immer verwenden. Im Beschreibungstext hat der Ersteller noch geschrieben: "Oh, and if you use them please let me know, I'd like to see my brushes "in action". Thanks" -> also kurz Bescheid geben, wo du sie verwendet hast.

Nach oben Nach unten
Bella...=)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Bella...=)
Anmeldedatum : 20.08.11

sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: sind Brushes von Brusheezy erlaubt?   sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:48 am

Oke.!
Vielen dank für die Antwort und die Mühe zwinker

Dann werde ich einfach immer drauf achten ob was da steht!

LG

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: sind Brushes von Brusheezy erlaubt?   sind Brushes von Brusheezy erlaubt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sind Brushes von Brusheezy erlaubt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gimp Brushes von Chip *Edit,Brushes sind von Soffttonic
» sind blingee´s noch erlaubt?
» Sind die normalen howrse Bilder erlaubt?
» Gimp Brushes Hilfe sie sind soo groß
» Ist das erlaubt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: