Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 37 Howrse-Login : Al Capone Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Al Capone's Vorstellthread So Dez 16, 2007 9:37 am
Fragebogen:
Vorname: Al Capone
Hobbies: Reiten
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Natürlich Pferde und Hunde -------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? über Google
Was gefällt dir an Howrse? Dass man sein Geld selbst gerieren kann, und man auch aufpassen muss, wieviel und für was man es ausgibt. Als auch, dass Pferde bei schlechter Haltung sterben könnten.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Lass ich gerne auf der Seite, denn es würde schwierig werden was zu finden! -------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch den Thread Weihnachtszeit o' Weihnachtszeit -------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder Hund
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Aufpasser oder übernahme einer Patenschaft
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 17, 2007 4:29 am
Hi !Willkommähn
Al Capone Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 37 Howrse-Login : Al Capone Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 17, 2007 9:02 am
Hallo, Ihr alle!
Schön euch mal näher kennenzulernen
Sagt mal, wäre es denn keine gute Idee, wenn man diese bei jedem in die Fusszeile reinstellen würde?
Al Capone Neues Mitglied
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 17, 2007 9:18 am
Hm, ich habe gerade mal eine Signatur geschrieben, um das Forum bekannter zu machen, nur wird diese hier nicht angezeigt, obwohl ich alles richtig gemacht habe
Kann mir eine rsagen warum?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 17, 2007 9:28 am
ICh hab zwar nicht ganz verstanden, was du in deine Signatur schreiben willst, aber wie man sie macht, kann cih dir erklären
Also, du hast sie ja anscheinend schon erstellt (unter Profil bearbeiten und Signatur). Jetzt kannst du entweder unter PRofil und Einstellungen anklicken, dass deine Signatur immer erscheint. Oder du hast die Möglichkeit, auf "Signatur anhängen" zu klicken, wenn du eine Nachricht schreibst (ganz unten). Beim Antworten funktioniert das allerdings nicht, hab allerdings noch nicht rausgefunden warum. Aber wenn du dann in deiner Nachricht auf editieren klickst, hast du wieder die Option, die Signatur anzuhängen.
Hoffe, das war verständlich
Fleur
Ein Bayer in Florida Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 53 Howrse-Login : Ein Bayer in Florida Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 17, 2007 9:11 pm
Hallo!
Al Capone Neues Mitglied
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Di Dez 18, 2007 7:19 am
Test wegen der SIgnatur
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Di Dez 18, 2007 7:36 am
Funktioniert! Aber ich hab immer noch nicht verstanden, wo du diese Signatur hinmachen willst - hier kennt die Seite ja jeder... Oder bin ich irgendwie schwer von Begriff und hab was verpasst? (Im Grunde bin ich ja froh, wenn Ihr Werbung für uns macht )
Fleur ganz verwirrt
Al Capone Neues Mitglied
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Di Dez 18, 2007 7:44 am
Sagt mal, jetzt habe ich hier eine SIgnatur gemacht.
Dumm ist nur, dass man diese nur hier und nicht im Hauptforum eifügen kann.
Al Capone Neues Mitglied
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Di Dez 18, 2007 7:46 am
Ja genau Fleur, ich hab mich falsch ausgedrückt
Die Signatur wollte ich an sich im anderen Forum haben, da es ja hier sinnlos ist.
Ansonsten könnte ich den Link in mein Forum, Gestütsbeschreibung, und immer wieder ins andere Forum kopieren, wen ich was geschrieben habe.
Gruss
Ein Bayer in Florida Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 53 Howrse-Login : Ein Bayer in Florida Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Di Dez 18, 2007 1:32 pm
Ich hab den Link hierher auch auf meiner Profilseite und der von meinem RZ eingebaut, hoffe es hilft und wir kriegen mehr Mitglieder.
Al Capone Neues Mitglied
Thema: Re: Al Capone's Vorstellthread Mo Dez 31, 2007 9:08 am
Ja hatte das auch vor, aber die Gestütsbeschreibung wird neu gemacht, und alles brauchbares wird reingetan =)