Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lady_Leen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht! Mi Aug 31, 2011 2:56 am
Hallo
Ich hatte mit einer Internet-Freundin ein Forum, doch sie geht nimmer on, und jetzt ist es meins Ich werde das grelle Design noch ein wenig verändern, und es gibt erst drei Mitglieder. Im Februar wurde es geöffnet, aber nichts klappt... Also wollte ich es euch mal vorstellen (das ist auch in meiner Signatur ):
Bei Ccv (Cupcakevilla) spielt ihr einen Menschen, der in ein Dorf zieht und ein Haus hat, das er ausbauen kann und auch einen Hof kaufen kann und dann auch ein Tier aussuchen darf. Ihr müsst Geld verdienen, verschiedene Dinge machen, heiraten, Kinder kriegen... Das ist das Hauptspiel.
Dann gibt es noch die Rollenspiele. Es gibt viele, viele, verschiedene. Und ihr könnt auch eigene Aufmachen. Es gibt eine Hilfeecke, einen Kreativthread, und Threads zu allen möglichen Themen. Eine zusammenfassung in meiner Signatur.
Ich brauche auch noch Tipps, wie ich es beliebt machen kann und was ich verbessern kann, Schaut es euch einfach mal an.
LG Lola
PS: Die Eier in meiner Signatur hoffen alle auf fleißige Klicks.
Zuletzt von Lady_Leen am Fr Okt 07, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe weggemacht ;))
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Mein Forum "Cupcakevilla"; auch noch Tipps gesucht! Sa Sep 17, 2011 7:41 am
Also das Style ist wirklich abschreckend^^ außer du beabsichtigst, dass niemand was lesen können soll^^ (Ich sehe zwar, dass dus noch bearbeiten möchtest, aber vielleicht wäre erst ein neues style und dann werbung angebracht... weil um ehrlich zu sein, kann ich mir auch vorstellen, dass viele deinen text gar nicht erst durchlesen, weil dieses helle grün auch nicht gerade sehr lesefreundlich ist und somit gar nicht sehen, dass du das style noch ändern willst)