Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Howrse, wie am besten anfangen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celinya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Celinya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 06.08.11

Howrse, wie am besten anfangen? Empty
BeitragThema: Howrse, wie am besten anfangen?   Howrse, wie am besten anfangen? Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:14 am

Hey,

Ich wollte mir endlich auch einen Howrse-Account erstellen und mich voher aber informieren wie man am besten anfängt, wenn man verbünftig spielt wie viel Zeit am Tag drauf geht, ob man auch ohne Geld erfolgreich sein kann. Solche Fragen hab ich eben.
Ich möchte mir keinen Account erstellen um festzustellen: OH, ich hab nicht genug Zeit für Howrse oder ohne Geld komm ich nciht weiter.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Celinya
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Howrse, wie am besten anfangen? Empty
BeitragThema: Re: Howrse, wie am besten anfangen?   Howrse, wie am besten anfangen? Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:24 am

Wie viel Zeit du in das Spiel steckst, ist ganz dir überlassen. Du bist zu nichts verpflichtet. Wenn du mal einen Tag keine Zeit oder Lust hast, ist das kein Problem, deine Pferde leiden nicht darunter.
Ohne Geld kommst du langsamer weiter und du wirst in der Rangliste nicht besonders hoch kommen, außer du investierst sehr viel Zeit. Aber Spaß kann man am Spiel auch ohne die Rangliste haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Celinya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Celinya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 06.08.11

Howrse, wie am besten anfangen? Empty
BeitragThema: Re: Howrse, wie am besten anfangen?   Howrse, wie am besten anfangen? Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:30 am

Okay, mit der Zeit ist gut froh Da Schule immer vorrang hat.
Ja, ich darf kein Geld investieren traurig
Aber geht ja auch ohne wie ich gerade in erfahrung gebracht habe smile
Danke für die Antwort smile
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

Howrse, wie am besten anfangen? Empty
BeitragThema: Re: Howrse, wie am besten anfangen?   Howrse, wie am besten anfangen? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:46 pm

wie Cairlinn schon sagt;)
naja, aber auch ohne Geld kommt man trozdem schon hoch, halt nicht unter die top3 denk ich aber unter top 500 kann es jeder schaffen,glaub ich zumindest;)
und man fängt am besten immer mit den Aufgaben von Ow an(also wenns noch so ist das man am Anfang so Aufgaben machen muss;))

GLG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse, wie am besten anfangen? Empty
BeitragThema: Re: Howrse, wie am besten anfangen?   Howrse, wie am besten anfangen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse, wie am besten anfangen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum Neu Anfangen
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Boxen [***]
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: