Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 8:16 am
grün (ist die grün?)
also vor ner stunde oder so ist endlich! die sonne rausgekommen. Leider hat man nicht mehr als den sonnenuntergang gesehen. Morgen wirds angeblich wieder schön mit temp. bis immerhin 26° (temperaturschock. Ich bin noch 36 gewohnt )
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 9:21 am
wenn ich jetzt noch jemand hätt, der mit mir ausreiten morgen wärs perfekt^^ bei uns wird auch schön^^ ... nur mein fliegenspray is alle xDD
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 9:42 am
Ich reite gerne mit dir aus. Du musst mir nur ein Pferd geben Aaah man das ist soo unfair wenn ich hier überall lese dass so viele ein eigenes Pferd haben oder zumindest regelmäßig arbeiten. Aber ich habe heute mein erstes Geld verdient, also kann ich auch bald wieder
Jep gibts in Grün und Rot...ich hasse Götterspeis
Kaninchen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 9:51 am
Parachute:) schrieb:
...ich hasse Götterspeis
du bist eben kein gott :P hm... dann komm vorbei^^ meiner trägt auch 2 personen^^ (ich sitz meistens hinten wenn wir sowas machen^^... aber bei meinem machn wir das sehr selten... mit den anderen aber relativ oft ... bin auch schon hinten draufgesessen als eins gebuckelt hat^^ und bin nich geflogen... aber fast )
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 10:08 am
Aujaaa ich komm morgen kurz zu dir geflogen um auszureiten
Meerschweinchen (Das war die Rasse von meinem Schweinchen
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Assoziationskette Mo Aug 01, 2011 10:10 am
oh genial^^
gestank^^
(wenn meine freundin die tür auf macht, riecht man die teile sofort... und da denk ich immer "meerschweinchen"... zum glück war mein hasi nie im haus )
Thema: Re: Assoziationskette Di Aug 02, 2011 7:07 pm
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Stress
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Assoziationskette Mi Aug 03, 2011 9:48 am