Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 27 Howrse-Login : Puschel96 Anmeldedatum : 24.12.09
Thema: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 5:43 am
Hallo ihr lieben, ich brauche, wie die Überschrift schon sagt, einen Trainingsplan für miene Marwaris. Ich hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn ihr einen habt dann wäre es nett, wenn ihr mir den weiterreichen könntet. VLG & vielen Dank Jenny
Thema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 10:42 pm
wie Trainingsplan? das müsstest du mir i-wie genauer erklähren!
GLG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 10:47 pm
Smily, schau dich doch einfach mal auf unserer Startseite um. Da findest du die Kategorie "Trainingspläne und sonstige Tutows". Eine Erklärung ist hier also unnötig, alle, die schon mal ein bisschen durchs Forum geguckt haben, wissen, was das ist.
Thema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 11:00 pm
ich bin neu hier also kann ich das auch nicht wissen!
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 11:09 pm
SMILY=) schrieb:
ich bin neu hier also kann ich das auch nicht wissen!
aber durchforsten kann man ein forum doch trotzdem hier gibts halt wie carlinn schon sagte nicht nru antworten von usern für user ,sondern auch trainingspläne die user erstellt haben für oferde usw...
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Suche Trainingsplan für Marwaris Sa Sep 03, 2011 11:09 pm
Smily,die Entschuldigung "Aber ich bin doch neu hier.." gibts nicht!! Wer neu ist,schaut sich um und sieht sowas. Ausserdem kann man ja auch Googlen oder die SuFu benutzen! Wenn du z.B in der Tauschbörse 4 Themen eröffnest und dann noch rumspammst,kannst du auch nicht sagen:Das wusste ich nicht,bin ja neu hier! Ausserdem wollte Cair dir nur helfen!! Du musst hier nicht direkt so wütend werden!!
Zuletzt von Moranua am Sa Sep 03, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mist,Zorro war schneller :p)