Huhu =3
Mein Name ist Badewannenpoet -oder Bade, Wanne, Poet, Badewanne <- suchts euch raus ^^-, ich bin 18 Jahre alt und züchte nun seit gut 1 1/2 Jahren wieder aktiv auf Howrse :3
Ich war schon vor ein paar Jahren mal bei Howrse angemeldet, aber der Account wurde gelöscht, nachdem ich nicht mehr online war x3
Ich züchte im Moment Tinker, Morgan und Isländer, sammle GA's und versuche mich seit gut zwei Monaten als halbwegs erfolgreiche Fellerin durchzuschlagen >3
Privat bin ich im Moment etwas im Stress, da ich das reiten, meinen neu angefangenen HipHop-Kurs und das schon jahrelange Hobby des Fußballspielens versuche unter einen Hut zu bekommen.
Tiertechnisch bin ich mit zwei Katzen, drei Hunden und einem 2 1/2 Jahre alten Quarter Horse Hengsti in der Grundausbildung bewaffnet und stehe auch familientechnisch mit viel Rückhalt da *besitzerin zweier Patchworkfamilien*
Ab dem 13. 09. 2011 fängt für mich ein neues Schulleben an - ich werde nämlich versuchen mir mein bayerisches Abi zu ergaunern, nachdem ich die Realschule erfolgreich überstanden habe =3
Ich glaube nun habt ihr einen relativ guten Eindruck von mir bekommen und falls es fragen geben sollte... immer her damit ;3
Glg Badewanne