Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 26 Howrse-Login : Sammi xx Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Mo Sep 05, 2011 8:59 am
Hey, ich wollte mal nachfragen ob man die Goldenen Äpfel von Howrse auch ins Layouts einbauen darf? Ich möchte kein Copyright verletzten. Wenn ja, muss ich irgendwas beachten?
LG Sammi xx
Zuletzt von Sammi xx am Di Sep 06, 2011 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Mo Sep 05, 2011 9:07 am
Ich denke, das darf man. Solange du unten auf dem Lay schreibst, dass die Pics von Howrse sind...
Glg Schoko-bon
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Mo Sep 05, 2011 9:18 am
Das sollte eigentlich erlaubt sein, denn die Rechte an den Bildern gehören ja Howrse, wenn man sie einschickt. Und Bilder von Howrse darfst du für deine Seite verwenden. Aber um ganz sicher zu sein, kannst du auch noch den Ersteller des Fells fragen.
Sammi xx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 26 Howrse-Login : Sammi xx Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Di Sep 06, 2011 5:45 am
dankeschön glg
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Do Sep 08, 2011 2:28 am
Hallo,
meistens erklären sich viele Feller auch bereit, dir ihre Felle für Layouts u.ä zu überlassen :3 Vampyr_Amelia ist auch in diesem Forum hier, frag sie am Besten auf Howrse per PN mal
Grüße Zwerg
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Mi Sep 21, 2011 12:27 am
Das Verwenden von Grafiken, die Feller zum GA eingeschickt haben, ist erlaubt (und da können gewisse Feller noch so lange meckern und maulen) - sie haben die Rechte an Howrse abgetreten. Wenn du freundlich sein willst, kannst du (neben dem normalen Copyright von Howrse) auch noch die Namen der Feller erwähnen (insofern du sie denn weisst) - musst du aber nicht Das Einzige, wo viele sich aufregen würden, sind Bilder mit nachträglich editiertem Blut / Gewaltdarstellungen und Hasstiraden - da würden dich viele sicherlich darauf anschreiben. Ansonsten darfst du sie benutzen, wie du gerne magst
Sammi xx Junges Fohlen
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke Mi Sep 28, 2011 6:51 am
danke für die vielen netten Antworten ! -> kann jetzt geschlossen werden, danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Goldene Äpfel in Layouts? Bitte schließen, danke