Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! Do Sep 08, 2011 10:06 pm
Haha. Ja solche Leute sind echt super Seltsam auch, dass Mrs Beerbaum schreibt, als wäre sie eine 13-Jährige. Jung geblieben würde ich sagen.
Leider gibt es immer wieder Leute, die darauf reinfallen, beziehungsweise es unbedingt glauben WOLLEN und es dann auch glauben.
Ich hab mal im Zuge eines RPG's einen "Star" auf einer Onlineplatform verkörpert. Mich haben viele Leute angeschrieben, wie toll ich doch bin und alles und ich dachte immer die wollen bei dem RPG mitspielen und hab natürlich auch so geantwortet, als wäre ich ein Star, bis ich irgendwann merkte, die Mädchen haben wirklich geglaubt, dass ihnen ein millionenschwerer Rockstar im 5 Minuten-Takt auf einer fremden Sprache Nachrichten schickt....~ Abgesehen davon, dass es ganz fett auf der Seite stand, dass ich natürlich nicht der echte Star bin...
kann man sich da schon vorstellen, wie leicht es sein muss manche Leute zu verarschen, wenn man es wirklich darauf anlegt... Und solang es Leute gibt die auf sowas reinfallen, gibt es auch Leute die sich damit die Zeit vertreiben...
frank1606 Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 27 Howrse-Login : frank1606 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! Fr Sep 09, 2011 9:05 am
wenigstens hat Owberon seine Meinung deutlich gemacht.. Da musste ich dann lachen... x D
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! Fr Sep 09, 2011 9:15 am
frank1606 schrieb:
wenigstens hat Owberon seine Meinung deutlich gemacht..
was hat er denn geschrieben?
bist du ein junge? klingt blöd aber frag ich mich echt grad glg
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! So Sep 11, 2011 9:16 pm
hehe, soweit ich auch informiert bin, heisst die frau von markus berbaum ,und somit schwägerin von ludger ,meredith michaels-beerbaum und ist amerikanerin kan ja gut sein,das sie auch Horwse spielt,aber ich glaube kaum,das sie sich dann so präsentieren würde wie in dem tread da... naja der meinugn das es nich die echte ist sid ja auch die admins und mods sie hat minus 10 karma LOL und mitspiele tut se bei howrse auch ncih mhr
frank1606 Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 27 Howrse-Login : frank1606 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! Mo Sep 12, 2011 8:01 am
Sarah_98 schrieb:
frank1606 schrieb:
wenigstens hat Owberon seine Meinung deutlich gemacht..
was hat er denn geschrieben?
bist du ein junge? klingt blöd aber frag ich mich echt grad glg
*tocktock*
okaaaaaaaay, verwechselt worden bin ich noch nciht ... >.< o.O
x D +!
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Boah DIE Meredith Beerbaum! Di Sep 13, 2011 5:16 am
mahaan kann ich ja nicht wissen :b ich hab das zeichen nicht gesehen und soo oft kommt es nicht vor das jungen pferdespiele spielen...okay es ist ein wirtschaftsspiel aber egal =D es gibt genug mädchen die sich frank oder so nennen weil ihr haustier so heißt...