Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 6:19 pm
Hallo Leute (=
Wer von euch sieht sich diese Sendung an?
Ich hab mir die erste aus reiner Neugierde angesehen. Bin eigentlich sehr begeistert. Besonders von ein paar besonderen Teilnehmern.
Anna mit 'ich gehör nur mir' hat mich ernsthaft zu Tränen gerührt. Das war so deartig Gänsehautffeling. Und ich fand es genial, wie Sido dringeschaut hat....dieser...ja lassen wir das xDD
Den 'Kuajodler' fand ich auch herzhaft genial.
Von der Jury her finde ich die blonde Eistänzerin (?) am Besten. Sido kommt mir ao arrogant rüber :/ Die Tante im Dirndl ist einfach nur peinlich. Den Zirkusdriektor finde ich knuffig. Der sagt nie was
Im Oktober kommt auch unser Gemeidnepfarrer ins TV (= Er zaubert ^^ Ich hoffe er kommt weiter, dann müssen wir nicht ständig für die kaputte Kirche spenden xDD
Zur Hompage: http://diegrossechance.orf.at/?area=sendungen
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 8:30 pm
klingt für mich auhc wieder nach castingshow... ich kanns einfach ncith mehr höre.dsds, supertaent, xfaktor,topmodel, popstars udn was weiss ich ncoh alles, hängt mir einfach zum hals raus ,alleins chon das wort castingshow... das fernshen hat doch echt nix egscheites mehr zu bieten! wo sind da mal ordentliche quizshows, samstagsabendshows ohne catsings.oder so hirnverbrante "Comedians"ß ich guck echt kaum nioch tv, da verblödet man ja langsam bei.... (
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 8:36 pm
Zorrosgirl schrieb:
klingt für mich auhc wieder nach castingshow... ich kanns einfach ncith mehr höre.dsds, supertaent, xfaktor,topmodel, popstars udn was weiss ich ncoh alles, hängt mir einfach zum hals raus ,alleins chon das wort castingshow... das fernshen hat doch echt nix egscheites mehr zu bieten! wo sind da mal ordentliche quizshows, samstagsabendshows ohne catsings.oder so hirnverbrante "Comedians"ß ich guck echt kaum nioch tv, da verblödet man ja langsam bei.... (
ja schön und gut ... das hier ist die erste 'Talentshow' in diesme Sinne am ORF und dass das Gewinner Talent nix davon hat, ist mir schon klar.
Ich wollte dieser Show eben mal die Chance geben...und was ich am Freitag gesehen habe, war zum Teil echt nicht schlecht. Ich meine die Jury und so da höre ich aus Prinzip schon weg, aber der ein oder andere Kandidat war wirklich unterhaltsam
Da muss man dass doch nicht gleich so abtun oder??
Quizshows sind in meinen augen auch schon längst abgedroschen und fade (man sehe sich nur mal Gühnter Jauch an, den hält doch keiner mehr als 10 Minuten aus)
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 9:37 pm
naja.. ich krieg kein ORF ,aber meistens ist es doch überall gleich, talentshow, bringt ein talent raus,,,, hat einen grossen hit, der hype nimmt ab und dann is der stern am himmel der stars wieder verblasst. von daher... ganz wneige habens durch castingshows geschafft sich längefristig zu halten ,oder seh ich das falsch?
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 10:24 pm
Ich hab leider kein ORF Wollte da letztens schon Doctor's Diary gucken,aber wir haben nur ORF2 (
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 10:42 pm
Ich müsste mal meine 4.999 Kanäle durchsuchen ;D
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Die grosse Chance - ORF Sa Sep 10, 2011 10:43 pm