Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pickel

Nach unten 
+14
TheCook
Cairlinn
.:Bunter_Farbtopf:.
patty01
VfBcHiCa
ChlarimondaBajohr
LolitaCutie
JoJo
Sunny Sky
Vampyr_Amelia
DAnii :DD
DieNadel
Shizuna
Moranua
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:18 am

Geh mal zu einer Kosmetikerin. Die kann dir sicher helfen, aber besser nicht an Mitessern selbst rumdrücken, das entzündet sich bestimmt.
Nach oben Nach unten
ChlarimondaBajohr
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : ChlarimondaBajohr
Anmeldedatum : 21.09.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 3:18 am

Hey, oft kann man mit Homöopathie ne ganze Menge erreichen. Einfach mal einen Homöopathen aufsuchen. Gerade weil Pickel und unreine Haut viel mit Hormonen zu tun hat.
Kann da nur positives berichten!
Einfach mal ausprobieren.
Und natürlich die Finger von den Pickeln lassen. Durch ausdrücken und ähnliches kommen nur noch mehr Keime rein und im schlechtesten Fall bleiben sogar Narben.
Weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen Pickel und Co smile
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:45 am

Rümdrücken ist kein Problem, solang man es nicht übertreibt. Also wenn der Pickel zwar spürbar ist, aber noch nicht oberflächlich bloß nicht dran rumdrücken. Aber wenn er schon oberflächlich, gelblich ist, dann darf man ruhig mit den Fingern und einem Taschentuch (aber NUR!) den Talg rausdrücken. Bloß nicht die Haut mit verschieben etc. Also wirklich nur sanft, sodass es rauskommt und dann desinfizieren und ruhen lassen. Oder minimal mit einer sterilen Nadel aufstechen.

Ist man aber unsicher indem was man tut, sollte man es auf jeden Fall lassen. Zudem sollte man es sich beim ersten mal von einer Kosmetikerin erklären lassen und immer darauf achten, dass alles sauber ist. Dann gibts auch keine Narben oder solche "Platten" unter der Haut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:17 am

Naja, ich hab mittlerweile "professionelle" Hilfe für dieses Pickelproblemchen... gehe regelmäßig zur Kosmetikerin.

Das funktioniert sehr gut... seitdem ich das mache, habe ich kaum noch einen Pickel.

Sie behandelt erst mit heißem Dampf, anschließend wird eine Art Zitronensäure auf die Haut aufgetragen... und dann folgt das schmerzhafte Zunge... das Quetschen... zum Schluss folgt die Entschädigung... eine wohltuende Creme!

Diese Methode ist nur nicht ganz so preiswert kaputtlach.
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:33 am

Ja leider sehr teuer. Konnte mir das früher auch nicht leisten. Jetzt hab ich keine Pickel mehr, noch 2 oder 3, wenn ich die Pille nach 3 Monaten absetze (Langzeit) aber die sind nach 3 Tagen auch wieder weg.

Kann nur sagen dass es mit dem Alter auch besser wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:11 am

Also ich hatte und habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit den Dingern (auch am Rücken und am Dekolteé) und das alles nur wegen einer bescheidenen Pille -.-
(zum Glück nun abgesetzt)

Finger weg von 0815 Waschgels im Supermarkt. Geht in die Apotheke, lasst euch bereaten und zahlt eben mal 10€ mehr, die Haut wirds danken.

Zum rumdrücken. Ich bin ne absolute ausdrückerin und alles muss auffekratzt werden. Nicht so toll, ich versuchs mir gerade abzugewöhnen.
Aber mein Hautarzt meinte, dass wenn man einen Mitesser oder Pickel ausdrückt nur 1/3 ausdrückt. Die restlichen 2/3 gelangen wieder unter die Haut, wo sie sich verteilen und wieder neue Pickel machen...nicht so toll :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:21 am

@bunti:

1/3 nur?? :o
mein hautarzt sagt mir sowas nicht, toll :/
aber als akne-patientin darf ich da eh nicht dran rumdrücken. außerdem kann man die talgdrüsen beschädigen oder sogar ein stück von denen kaputt machen und dann gibts nen MEGA-pickel, also BITTE lassen! zwinker

Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:29 am

²Traumfänger
laut meines Wissens ja

Hab mich da auch volle gewundert, weil ich ja immer soviel rausdrück bis Blut ins Spiel kommt
*muahaaa*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:39 am

haha, moi aussi, ich dacht immer ich drück alles weg kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:28 am

Ich drück auch oft so lange an den Dingern rum, bis Blut kommt. Manchmal merkt man aber, dass da noch was drin ist, nur kommt man da wegen de Blut nicht mehr dran >_< Und wenn man es trotzdem versucht, läuft man ein paar Tagen mit 'Pickeln' voller Wundflüssigkeit rum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:21 am

ja, cair, das kenn ich -.-

aber ich hab mir das rumdrücken abgewöhnt....zwinker
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:36 am

Aufstupfen - ist das Zauberwort ;D

Also wie gesagt, wenn mans nicht übertreibt und vorallem wenn es eine Kosmetikerin bzw. der Hautarzt gezeigt hat, sollte das kein Problem sein. Wenn ich ab und an noch nen Pickel hab, drück ich den aus, wenns soweit ist, tupf n bissel Alkohol drüber, schmier was drauf (am liebsten Zahnpasta, aber wer sehr zur trockener Haut neigt, sollte das lassen und auch sonst NUR auf die Pickel!) und in 2 Tagen ist alles weg ^^

Allerdings kommts halt auch immer drauf an wie die Haut reagiert. Jeder reagiert da anders drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
TheCook
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheCook


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29
Howrse-Login : TheCook
Anmeldedatum : 20.10.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 5:57 am

Das mit Alkohol und Zahnpasta bringt echt was! Danke für den Tipp froh
Nach oben Nach unten
Nayeli 9
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Nayeli 9
Anmeldedatum : 26.10.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:25 am

Huhu,

ich habe auch ein riesiges Problem mit diesen fiesen Dingern. *Böse schau*

Durch solche Creme wird es immer nur noch schlimmer und die Pille soll ich auch noch nicht nehmen (Was ich eig. auch nicht will).
Das Problem ist, dass die am Anfang noch völlig klein sind und dann werden die so Bombengroß, erst Rot und dann kommt halt dieses gelbliche und trotzdem sagt meine Mum ständig, ich soll das ausdrücken bloß sein lassen!
Am schlimmsten ist es an der Nase, weil die sich da immer seeehr schnell entzünden bei mir und die Haut dort sowieso sehr trocken ist!

glg
Nay
Nach oben Nach unten
Sternchen ♥♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Sternchen &#9829;&#9829;
Anmeldedatum : 10.11.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:59 am

Hallo, ich Empfele euch dieses Dampfbad zum selbermachen:

Zutaten: 1Liter Wasser
1EL Honig
1 Spritzer Zitronensaft

Ihr müsst das waser zum kochen bringen den Honig darin auflösen und ein bissle zitronensaft reintun. Dann müsst ihr mit eurem gesich über den topf gehen und ein handtuch drüberbreiten. Ihr könnt so lange wie ihr wollt darüberbleiben, bzw. wie es euch angenehm ist. Das dampfbad öffnet und reinigt die Poren! Das hilft bei mir immer super!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189542
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:01 am

Sag jetzt mal zu dem Dampfbadrezept nichts, aber loswerden muss ich, dass ich Honig zu kostbar finde um damit der Schönheit zu dienen.

Als ich dreizehn war wünscht ich mir immer noch mehr Pickel zum ausdrücken, war da ein richtiges Junkie^^

Das klingt etwas komisch, aber ich machte bei grossen Pickeln immer eine Spülung gegen Entzündungen im Mund drauf, die war so grün un viel zu eklig um sie in den mund zu nhemen und es hat super geholfen. Heute würde ich das aber wohl nicht mehr machen, wobei ich sllerdings sagen muss dass ich keine Hautschäden hatte und mit dieser Methode auch immer einen Beweis hatte dass ich mir brav den Mund mit dem ekligen zeug spülte. ^.^ Heute gibts bei mir auch nichts mehr an Pickel. *froh sei*
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:14 am

uh ich liebe pickel quetschen, hab so ein Metallteil nit denen man drüberfährt und ausdrückt dann platzt der pickel , uii das macht spaß *__* x'D mein großes Hobby, ich guck jeden Tag anch pickeln- ich quetsch halt so gerne smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:18 am

entzünden die sich bei dir dann nicht? kaputtlach froh
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:31 am

Eigentlich echt selten nach der Quetschattakke smile kennt jemand noxh diese fingerkuppengrossen pickel? die tun weh und sehen aus wie Teufelshoerner kaputtlach
Nach oben Nach unten
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:09 am

Ich stelle mir jetzt da einfach so eine riese Beule im gesicht vor. "Hattest du eine Schlägerei?"- "Nein, ich ahb Pickel gedrückt!" kaputtlach
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:49 pm

ja so in etwa- nur das die von selbst aufplatzen, mein arzt min aber des ist ncihts schlimmes x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pickel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pickel   Pickel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pickel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: